- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
du sprichst mir aus der Seele!
Schön. Und das obwohl ma uns ned mal kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du sprichst mir aus der Seele!
aber so ganz ohne plaudern langweilig2-3 mal im Leben merkt man, dass es doch einen Gott gibt
2-3 mal im Leben merkt man, dass es doch einen Gott gibt
Ich meinte MANN merkt esIn diesem Moment warens Götter. Aber nix zum heiraten
aber so ganz ohne plaudern langweilig
Plaudern kann man danach „wie war ich?“aber so ganz ohne plaudern langweilig
ich seh schon, mir fehlt der animalische anteil im kopfwas willst denn reden?
Wie heisst du? Wo wohnst du? Ja ich mag Katzen auch. Wo arbeitest du? Was machst du in deiner freizeit? Was Trink ma (das einzig vernünftige)?
Suchst du natürlich a Frau fürs Leben ist plaudern sicher nicht verkehrt
ich seh schon, mir fehlt der animalische anteil im kopf
Im Kopf ist er eh schlecht aufgehobenich seh schon, mir fehlt der animalische anteil im kopf
ja sorry nur schlangen können aus ihrer haut rausJo i merks
..ist für mich das größte Kompliment ..also was kann es schöneres geben wenn Frau Mann anspricht
ahhhhh, mit dem anderen teil muss man nicht denken da ists dann animalischIm Kopf ist er eh schlecht aufgehoben
..nein verschlafenSchönes Ava. Toter Mann im Bett? Autoerotischer Unfall?
Ich verschlafe meist unter der Decke..nein verschlafen
Dazu kam es nicht mehr ..ich langweilte mich zu sehrIch verschlafe meist unter der Decke
was willst denn reden?
doch zuerst zu wenig geplaudert?Dazu kam es nicht mehr ..ich langweilte mich zu sehr
Boring-OutDazu kam es nicht mehr ..ich langweilte mich zu sehr
Ist die Frau auch dann ein 1933er Jahrgang?Ich referiere beispielsweise gerne über die Auswirkungen des Glass-Steagall Acts.