Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Wenn ich angesprochen wurde begann es meist mit „Schatzi.....“ und dann wurde die Preisliste runtergebetet....
 
1. Frauen: Macht ihr es?
2. wenn nein, warum nicht?
3. wenn ja, warum
1. nein - bis auf einmal als ich Anfang 19 war
2. a) ich bin zu schüchtern b) möchte keine Abfuhr bekommen
3. das eine mal war ich "scheiß drauf" nach meiner ersten längeren Beziehung. Habe den Mann auf der Tanzfläche allein tanzen gesehen und einfach mit ihm mitgetanzt und dann begonnen mit ihm zu plaudern. Wir trafen uns danach nochmal. Hat aber nicht gepasst.
 
Doch, zB zu der Aussage über deine Mutter?
Ist ja auch ein unglaublich komplizierter Zusammenhang, den ich da erzeugt habe, sozusagen. :mrgreen:

Bei dir klingt es wie wenn die Frauen heute immer noch drauf warten würden ausgesucht zu werden. Sozusagen aus Faulheit.




Das erinnert mich an die Jugendzeit meiner Mutter in der Tanzschule. Da mussten sie auf Damenwahl warten um selbst entscheiden zu dürfen.

Liest du meinen Text richtig und interpretierst nicht irgendwas anderes daraus, steht da sie hatten damals keine Wahl und durften sich ihren Tanzpartner nur selten selbst aussuchen. Ansonsten würde man von den Männern ausgesucht und ablehnen war gar nicht gerne gesehen. Was würden die anderen Herren von ihm denken wenn ihn eine Dame zurückweist.

Wo siehst du einen Zusammenhang?
 
1. nein - bis auf einmal als ich Anfang 19 war
2. a) ich bin zu schüchtern b) möchte keine Abfuhr bekommen
3. das eine mal war ich "scheiß drauf" nach meiner ersten längeren Beziehung. Habe den Mann auf der Tanzfläche allein tanzen gesehen und einfach mit ihm mitgetanzt und dann begonnen mit ihm zu plaudern. Wir trafen uns danach nochmal. Hat aber nicht gepasst.

Ich frage mich gerade, wieso du es als Abfuhr empfindest?
Ein erster Kontakt im Alltag ähnelt doch eher Smalltalk. Da sollte doch nicht viel schiefgehen können... :hmm:
 
Also mich kann Frau gerne ansprechen und wie schon öfters hier im Forum festgehalten, probe schnackseln sollte immer drinnen sein ;)
 
Dann Mädels....sucht mal aus und schreibt mal an...bin gespannt wie viele sich da trauen... Um ein Frühstück...und nur ein Frühstück wette ich das keine 5 PN kommen... Die sechste hat dann ein Frühstück gut...😎😎😎
 
Ich frage mich gerade, wieso du es als Abfuhr empfindest?
Ein erster Kontakt im Alltag ähnelt doch eher Smalltalk. Da sollte doch nicht viel schiefgehen können... :hmm:
Im Alltag bin ich nicht schüchtern, wenn es um Smalltalk geht oder man kurz im Geschäft, der Straßenbahn oder sonstwo plaudert, weil es sich gerade ergibt.
Aber wenn ich direkt auf einen Mann zugehe... :X3: Oft gefällt mir keiner so gut und wenn, dann hält mich was zurück...
Ich bin auch dann so schüchtern, dass ich wegschau wenn mich ein Mann anlächelt. Keine Ahnung warum. Die ganz mutigen haben mich dann doch angesprochen. :D
Und man lernt ja nicht nur beim Fortgehen Männer kennen.
 
Aber genau.
Und Frauen auch weiterhin dort altmodisch, wo es für sie angenehmer ist. ;)

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Denke, daß der Großteil der Damen die Initiative ergreift wenn was besonderes zu holen ist aber für, nach Durchschnitt aussehend wird keine Dame in High Heels ihren Platz verlassen. 😊
 
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Denke, daß der Großteil der Damen die Initiative ergreift wenn was besonderes zu holen ist aber für, nach Durchschnitt aussehend wird keine Dame in High Heels ihren Platz verlassen. 😊
Ich vergesse immer wieder, das alle Frauen wahren Sexbomben und Liebesgöttinen sind und darum erst ein wahrer Adonis und Amor, so eine Mischung halt, daher kommen muss, damit sie den dann ansprechen. :hahaha:
 
Ich vergesse immer wieder, das alle Frauen wahren Sexbomben und Liebesgöttinen sind und darum erst ein wahrer Adonis und Amor, so eine Mischung halt, daher kommen muss, damit sie den dann ansprechen. :hahaha:

Ausstrahlung und das Besondere sehen die meisten Menschen in den Augen und Lächeln anderer aber nagut du scheinst wohl etwas kurzsichtig zu sein oder echt weit oben zu sitzen wenn du es an der Silhouette fest machst 😂😂

Achso aja, da heißt es immer Frauen sind oberflächlich 😆😆
 
Zurück
Oben