Y
Gast
(Gelöschter Account)
OMG..... wie konnte ich a soooo wichtiges thema so lang übersehn????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. nein - bis auf einmal als ich Anfang 19 war1. Frauen: Macht ihr es?
2. wenn nein, warum nicht?
3. wenn ja, warum
Doch, zB zu der Aussage über deine Mutter?
Ist ja auch ein unglaublich komplizierter Zusammenhang, den ich da erzeugt habe, sozusagen.
Das erinnert mich an die Jugendzeit meiner Mutter in der Tanzschule. Da mussten sie auf Damenwahl warten um selbst entscheiden zu dürfen.
Wenn ich angesprochen wurde begann es meist mit „Schatzi.....“ und dann wurde die Preisliste runtergebetet....
Nicht aus Faulheit, aus Feigheit.Bei dir klingt es wie wenn die Frauen heute immer noch drauf warten würden ausgesucht zu werden. Sozusagen aus Faulheit.
ich auch. aber mich mag er nicht.Ich hab dich auch schon angeflirtet
1. nein - bis auf einmal als ich Anfang 19 war
2. a) ich bin zu schüchtern b) möchte keine Abfuhr bekommen
3. das eine mal war ich "scheiß drauf" nach meiner ersten längeren Beziehung. Habe den Mann auf der Tanzfläche allein tanzen gesehen und einfach mit ihm mitgetanzt und dann begonnen mit ihm zu plaudern. Wir trafen uns danach nochmal. Hat aber nicht gepasst.
Nicht aus Faulheit, aus Feigheit.
Aber genau.Männer sind größer und stärker natürlich müssen die mutiger sein ☺
Jetzt hast es ja endlich entdeckt ... hätte ich deine Vorlieben bzgl Themen gewusst, hätt ich dir natürlich Bescheid gegebenOMG..... wie konnte ich a soooo wichtiges thema so lang übersehn????
Nein, @Mitglied #521068 checkt es einfach nichtich auch. aber mich mag er nicht.
Im Alltag bin ich nicht schüchtern, wenn es um Smalltalk geht oder man kurz im Geschäft, der Straßenbahn oder sonstwo plaudert, weil es sich gerade ergibt.Ich frage mich gerade, wieso du es als Abfuhr empfindest?
Ein erster Kontakt im Alltag ähnelt doch eher Smalltalk. Da sollte doch nicht viel schiefgehen können...
Aber genau.
Und Frauen auch weiterhin dort altmodisch, wo es für sie angenehmer ist.
nein mein Lieber, das siehst du falsch!! Wir wollen Euch ja nicht zur Gänze Eure Männlichkeit rauben!Und Frauen auch weiterhin dort altmodisch, wo es für sie angenehmer ist.
Ich vergesse immer wieder, das alle Frauen wahren Sexbomben und Liebesgöttinen sind und darum erst ein wahrer Adonis und Amor, so eine Mischung halt, daher kommen muss, damit sie den dann ansprechen.Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Denke, daß der Großteil der Damen die Initiative ergreift wenn was besonderes zu holen ist aber für, nach Durchschnitt aussehend wird keine Dame in High Heels ihren Platz verlassen.
Blabla.nein mein Lieber, das siehst du falsch!! Wir wollen Euch ja nicht zur Gänze Eure Männlichkeit rauben!
Ich vergesse immer wieder, das alle Frauen wahren Sexbomben und Liebesgöttinen sind und darum erst ein wahrer Adonis und Amor, so eine Mischung halt, daher kommen muss, damit sie den dann ansprechen.