Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Dann Mädels....sucht mal aus und schreibt mal an...bin gespannt wie viele sich da trauen... Um ein Frühstück...und nur ein Frühstück wette ich das keine 5 PN kommen... Die sechste hat dann ein Frühstück gut...😎😎😎
haha, jetzt im Lockdown. :cool:
oder meinst frühstück bei dir mit anschließender Nachspeise. 🤣
 
Im Alltag bin ich nicht schüchtern, wenn es um Smalltalk geht oder man kurz im Geschäft, der Straßenbahn oder sonstwo plaudert, weil es sich gerade ergibt.
Aber wenn ich direkt auf einen Mann zugehe... :X3: Oft gefällt mir keiner so gut und wenn, dann hält mich was zurück...
Ich bin auch dann so schüchtern, dass ich wegschau wenn mich ein Mann anlächelt. Keine Ahnung warum. Die ganz mutigen haben mich dann doch angesprochen. :D
Und man lernt ja nicht nur beim Fortgehen Männer kennen.

Dabei ist ein Lächeln doch eine erste, sanfte 'Anbahnung'. Ich freue mich jedenfalls sehr, wenn ich angelächelt werde, wenngleich ich dann auch zu zurückhaltend bin, eine Frau anzusprechen...
 
Ich hab erst ein paar Mal einen Mann angesprochen... und immer einen Korb bekommen :X3: Also hab ichs irgendwann gelassen.
 
Ich denke es ergibt sich aus der Situation heraus und warum sollte nicht auch die Frau die Initiative ergreifen.
Es kann schon ein Blick oder der erste Kontakt genügen um die Harmonie für beide zu entdecken, alles weitere ergibt sich.
Die Signale sollten dürfen sehr wohl auch von der Frau ausgehen und sie wird schon wissen warum.;);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben