G
Gast
(Gelöschter Account)
Wissen, das wir vielleicht bald brauchen können, wenn ich Wikipedia auf die Schnelle richtig verstanden hab....Ich referiere beispielsweise gerne über die Auswirkungen des Glass-Steagall Acts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wissen, das wir vielleicht bald brauchen können, wenn ich Wikipedia auf die Schnelle richtig verstanden hab....Ich referiere beispielsweise gerne über die Auswirkungen des Glass-Steagall Acts.
..ja das kommt hier schon mal vorBoring-Out
aso... meinte wegen dem Non-verbal.... sind immer schöne MomenteSchön. Und das obwohl ma uns ned mal kennen
Und wenn du niemanden anschreibst, trägst du trotzdem viel zur Weiterbildung bei - habe heute viel von dir gelernt! z.B.: Ein Paraprosdokian ist eine Redewendung, deren Schluss überraschend oder unerwartet ist, so dass der Leser oder Hörer den Anfang überdenken und neu einordnen muss. Häufig wird dadurch ein humoristischer, satirischer oder dramatischer Effekt erzielt. - sehr treffend übrigens! Würde mich auch freuen, wenn du dich meldestAlso ich spreche eigentlich fast nie einen Mann an. Bei mir liegt das aber daran, dass ich keinen bestimmten Männertyp habe und sich daher meine "oh na der ist aber hübsch"-Momente in Grenzen halten. Und die Optik ist aber der entscheidende Faktor beim Ansprechen von Fremden, weil Gespräch gab's da noch keines
Online ist's a bissl anders. Wenn irgendwas auf dem Profil mein Interesse weckt, dann schreib ich auch schon mal an. Aber auch eher selten.
Nein- du kannst auch heutzutage einen Mann anmachenheutzutage sollte bei Aufnahme von Kontakten kein Geschlechts-Unterschied mehr bestehen.
..ganz deiner Meinungheutzutage sollte bei Aufnahme von Kontakten kein Geschlechts-Unterschied mehr bestehen.
Gern geschehenhabe heute viel von dir gelernt!
Je besser man mich kennt, desto treffender wird'ssehr treffend übrigens!
Wir suchen aber doch beide keine KontakteWürde mich auch freuen, wenn du dich meldest
Na er scheinbar dann doch schon.Wir suchen aber doch beide keine Kontakte
Ich habe die Frauen, die sich trauten, zuerst die Initiative zu ergreifen, immer bewundert. Ich hingegen habe mich das nicht getraut. Ich habe das - in alter Schule - immer noch dem Mann überlassen und wohl so manche Chance verpasst.Ich finde es gut wenn frau die Initiative ergreift. Ich mag es das Interesse einer Frau zu spüren und mich so auf einen Flirt einzulassen.
Dann verrate ich dir ein ganz arges Geheimnis.
Dann verrate ich dir ein ganz arges Geheimnis.
Die meisten Männer sind genau so feige, wie fast alle Frauen, wenn es darum geht, das Opjekt der Begierde anzusprechen.
Nein, sie wollen einfach, dass Frauen auch dort für Gleichberechtigung sind, wo es für die Frauen nicht nur Vorteil ist.Ich glaube, die Herren wollen auch Mal in der Position sein jemanden abblitzen zu lassen. ☺
Was du immer so glaubst.Ich glaube, die Herren wollen auch Mal in der Position sein jemanden abblitzen zu lassen. ☺
Nein, sie wollen einfach, dass Frauen auch dort für Gleichberechtigung sind, wo es für die Frauen nicht nur Vorteil ist.
Der Großteil der Frauen ist heutzutage nicht wirklich anders.Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun?
Wenn ich etwas will dann nehme ich es mir und warte nicht bis ich auserkoren werde.
Das erinnert mich an die Jugendzeit meiner Mutter in der Tanzschule. Da mussten sie auf Damenwahl warten um selbst entscheiden zu dürfen.
Der Großteil der Frauen ist heutzutage nicht wirklich anders.
Doch, zB zu der Aussage über deine Mutter?Deine Aussage ist verwirrend und passt zu keinem meiner 3 Absätze