- Reaktionen
- 695
Kostet meistens einen Fünfziger (oder mehr).Kann durchaus auch unangenehm sein....
Aber die war fesch und überhaupt in der Uniform ..Huiiii!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kostet meistens einen Fünfziger (oder mehr).Kann durchaus auch unangenehm sein....
Puh so wenig hab ich schon lange nicht gezahlt - meist ist es leider teurer ....Kostet meisten einen Fünfziger (oder mehr).
.... wenn es letztens wenigstens eine Frau gewesen wäre....Kostet meisten einen Fünfziger (oder mehr).
Aber die war fesch und überhaupt in der Uniform ..Huiiii!
Was hab ich denn jetzt schon wieder gmacht?ihr seid’s mir ja eine feine Truppe
@Mitglied #307733 na warte, wenn ich dich das nächste mal sehe - dann gibt’s was auf die Finger
Manchmal muss Mann auch nichts machen und es gibt was auf die FingerWas hab ich denn jetzt schon wieder gmacht?
Was hab ich denn jetzt schon wieder gmacht?
darum lieber wissen warums ein paar auf die finger gibtManchmal muss Mann auch nichts machen und es gibt was auf die Finger
I fiacht mi!Gar nix Schatzi - ich mach doch nur Spaß
„Vorsicht!“Gar nix Schatzi - ich mach doch nur Spaß
Würde ich mich auch an deiner StelleI fiacht mi!
vor moody? da hab ja nichtmal ich angstI fiacht mi!
Voooooorsicht sah ich da nur! lachvor moody? da hab ja nichtmal ich angst
ah, hart aber herzlich oder sag ma gerecht dazu nehm an sie schwingt nicht gleich ihre peitscheVoooooorsicht sah ich da nur! lach
Es reicht heißer Kaffee an „kritischer“ Stelleah, hart aber herzlich oder sag ma gerecht dazu nehm an sie schwingt nicht gleich ihre peitsche
dann gings wenigstens einmal heiß her bei mirEs reicht heißer Kaffee an „kritischer“ Stelle
ah, hart aber herzlich oder sag ma gerecht dazu nehm an sie schwingt nicht gleich ihre peitsche
was ja leider, oder zum glück (bin mir grad ned sicher) nix mit mir zu tun hatkeine Sorge - die schwinge ich erst am Wochenende
Frauen: Macht ihr es?
wenn nein, warum nicht?
wenn ja, warum
du sprichst mir aus der Seele!Also ich kann mich noch dumpf an diese Zeit erinnern... Dunkel und verstaubt...
Ich war in meinem kurzen Leben vl 2 oder 3 mal die Situation, dass ich einen Mann unbedingt haben wollte. Zur Erklärung... Beim Dritten weiß ich nimma wie das herging
Und in allen 2- 3 Mal wurde da nicht mehr gesprochen. Und diejenigen wären nicht mal auf die Idee gekommen, das Lokal zu verlassen.
Sowas läuft non verbal ab.
Mit etwa 2 Promille
Ich hab natürlich schon zig spannende Gespräche an der Bar geführt, aber da muss ja ned immer zwingend was dabei raus kommen.
Ich selbst bin immer heil froh, wenn ich nicht angebraten werde, in Ruhe meine Drinks schlürfen kann und mich nicht die halbe Nacht mit Small Talk betüteln lassen muss...