Männer ansprechen?

Sollen Frauen Männer ansprechen?

  • Frau mach ich: Ja

    Stimmen: 53 10,1%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 21 4,0%
  • Mann: will angesprochen werden

    Stimmen: 440 84,0%
  • Mann: will nicht

    Stimmen: 10 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    524
Servus!
Mir passierts bei der Arbeit schon gelegentlich dass ich von einer Frau angemacht werde...
Fühle mich dann auch geschmeichelt, finde es super wenn Frauen auch von sich aus tätig werden wenn ihnen einer gefällt!
Tja, da werden Märchen war. (Schluchz) Was mußt du für ein Mann sein! Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tipps geben wie man Frauen rum kriegt. Ich arbeite im Schlachthof. Schweine zerlegen. Da fließt Blut. Das kann doch nicht schon alles gewesen sein. Ich würde mich auch gerne mal von einer Frau anmachen lassen. Ich meine, Frauen essen doch auch Schweine!
 
Tja, da werden Märchen war. (Schluchz) Was mußt du für ein Mann sein! Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tipps geben wie man Frauen rum kriegt. Ich arbeite im Schlachthof. Schweine zerlegen. Da fließt Blut. Das kann doch nicht schon alles gewesen sein. Ich würde mich auch gerne mal von einer Frau anmachen lassen. Ich meine, Frauen essen doch auch Schweine!


Witzig bist du jedenfalls. Du arbeitest nur am falschen Ort!
 
Kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn ich merke, ich gefalle ihn auch, also er sucht ebenso Blickkontakt, dann meist schon.... Ich flirte unheimlich gerne, kann aber dann auch manchmal schüchtern sein.... Und natürlich bleibt die "Angst" einen Korb zu bekommen 😝

Generell bin ich sehr offen und extrovertiert und sende sehr eindeutig Signale.

Die Sorge, dass ich mich "uninteressant" für den Mann mache, habe ich gar nicht.
Die Sorge wäre bei dir auch wirklich unbegründet ;)
 
meine Frau hat mich auf einem Fest angesprochen und ordentlich gebaggert. Wir haben Facebooknamen ausgetauscht, und sie hat mich geaddet und immer wieder angechattet. Nach ein paar Wochen haben wir uns getroffen (ich habe nicht mehr gewußt, wie sie ausschaut). Jetzt sind wir schon 7 Jahre zusammen (inzwischen weiß ich, wie sie ausschaut :p ).
ehrlich gesagt: sie hat mich toll gefunden, ich hätte sie an dem Tag nicht bemerkt, weil ich andere Dinge im Kopf hatte. Wenn sie nicht die Initiative ergriffen hätte, und mich immer wieder angechattet hätte, wären wir nicht zusammen. Ich bin froh, dass sie's getan hat.
 
Tja, da werden Märchen war. (Schluchz) Was mußt du für ein Mann sein! Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar Tipps geben wie man Frauen rum kriegt. Ich arbeite im Schlachthof. Schweine zerlegen. Da fließt Blut. Das kann doch nicht schon alles gewesen sein. Ich würde mich auch gerne mal von einer Frau anmachen lassen. Ich meine, Frauen essen doch auch Schweine!
Wer weiß, vielleicht bin ich ein Feschak, womöglich liegt es auch an meiner Arbeitskleidung!? Wer weiß, wer weiß!! ;-) gg
 
Das ist süß von dir aber 1. glaube ich das nicht und 2. geht es ja nicht nur um „nicht gefallen“, die Männer haben ja zb auch kein „Achtung vergeben“ Schild am Hirn picken 🤪
1. Kannst mir glauben :mrgreen:
2. Das hat leider niemand. War leider auch schon an Ehebruch beteiligt ohne mein Wissen
 
Das ist süß von dir aber 1. glaube ich das nicht und 2. geht es ja nicht nur um „nicht gefallen“, die Männer haben ja zb auch kein „Achtung vergeben“ Schild am Hirn picken 🤪
sowas tragen Frauen aber auch nicht. Außer vielleicht die subtile Schürzenschleifentechnik auf Festen die in Tracht besucht werden.
Ich merk mir aber von einem Jahr zum anderen nicht, wie ich am Neustifter Kirtag Masche links-rechts-mitte interpretieren soll ;)
 
Zurück
Oben