Männer "aufreißen" - Nachhilfe bitte :)

Hey Blümchenpummel, fällt mir gerade so ein... weiß ja nicht, wie Du zu Typen mit Bart stehst. Wenn eine Frau einem man an den (längeren ) Bart fasst," ...sorry, muß ich einfach mal anfassen, der ist ja so geil..." , darf er Dir nach einem ungeschriebenen Gesetz an die Tittis greifen... Da ist ohne viel Worte schon mal das erste Eis gebrochen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Blümchenpummel, fällt mir gerade so ein... weiß ja nicht, wie Du zu Typen mit Bart stehst. Wenn eine Frau einem man an den (lägeren ) Bart fasst," ...sorry, muß ich einfach mal anfassen, der ist ja so geil..." , darf er Dir nach einem ungeschriebenen Gesetz Dir an die Tittis greifen... Da ist ohne viel Worte schon mal das erste Eis gebrochen...

Du bist scho a bissl... :vorsichtig: meine Tochter sagt immer: billeballabengbeng :D

meine Tochter sagt immer: billeballabengbeng
ist das was Schlechtes? Meine Oma hat immer gesagt " der hat doch nen Tülüttiti..."...
Geh mal einfach irgendwo hin, wo die mit richtigen Bärten verkehren. Wenn Du Dich wagst anzufassen... Egal, traust Du Dich eh nicht... Außerdem halt ich Dich für kein respektloses Dummerchen.

Grüß Dein Kind, "billeballabengbeng" klingt ok, wohlerzogen und respektvoll...

Hey Blümchenpummel, fällt mir gerade so ein... weiß ja nicht, wie Du zu Typen mit Bart stehst. Wenn eine Frau einem man an den (längeren ) Bart fasst," ...sorry, muß ich einfach mal anfassen, der ist ja so geil..." , darf er Dir nach einem ungeschriebenen Gesetz an die Tittis greifen... Da ist ohne viel Worte schon mal das erste Eis gebrochen...

wennst an Anstand hast, fragst aber vorher.

Geh mal einfach irgendwo hin, wo die mit richtigen Bärten verkehren.

Ich greif keinen fremden Mann an den Bart.
1) mach ich bei anderen Leuten nichts was ich bei mir nicht auch will. Und ich werde ungern von fremden angefasst
2) und zweitens weiß ich wie sich schamhaare anfühlen und brauch deswegen nicht anderen, fremden Menschen im bärtigen Gesicht herumfummeln. ;)

@Mitglied #54914 ich hab eh gesagt „fremden Menschen“ :D
:lalala::herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben