N
Gast
(Gelöschter Account)
Aaaah, also die Frage, die man sich für gewöhnlich zuletzt stelltKleiner Tipp.... die (richtige) Frage hat etwas mit Selbstreflexion zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaaah, also die Frage, die man sich für gewöhnlich zuletzt stelltKleiner Tipp.... die (richtige) Frage hat etwas mit Selbstreflexion zu tun.
Mit dieser Denkweise wundert es mich nicht, dass Du niemand findestVielleicht haben Männer Angst vor einer Beziehung weil sie heutzutage nicht mehr viel zu sagen haben und unterdrückt werden. Und so bleibt ihnen immer ein Fluchtweg frei. Am Land sind die Männer vielleicht froh das sie etwas unterdrückt werden und ihnen jemand sagt wo es langgeht, aber auch nur bis zu einem gewissen Alter. Für einen Mann ist es schwierig die richtige Frau zu finden, die dann auch so bleibt wie man sie kennengelernt hat. Und ich meine jetzt aber nicht Körperlich.
Das ist keine Denkweise, sondern Erfahrungen die ich gemacht habe. Aber es gibt bestimmt sehr viele Frauen und Männer die glücklich und zufrieden sind bis zum nächsten Abschnitt des Daseins. Und für mich läuft die Person auch irgendwo herum und sucht genauso mich. Oder vielleicht kenne ich sie sogar nur hat niemand den Mut....Mit dieser Denkweise wundert es mich nicht, dass Du niemand findest
Das ist keine Denkweise, sondern Erfahrungen die ich gemacht habe. Aber es gibt bestimmt sehr viele Frauen und Männer die glücklich und zufrieden sind bis zum nächsten Abschnitt des Daseins. Und für mich läuft die Person auch irgendwo herum und sucht genauso mich. Oder vielleicht kenne ich sie sogar nur hat niemand den Mut....
Wie lange?....alle die es betreffen könnte, gehen jetzt gedanklich in sich.... ^^
Wie lange?
Tu es nicht Tommy, das ist eine Falle!!!Gute Frage.
Das kommt doch darauf an, ob du mit einer oder mehreren Userinnen schon innigen schriftlichen Kontakt hattest per pn
Das ist keine Denkweise, sondern Erfahrungen die ich gemacht habe. Aber es gibt bestimmt sehr viele Frauen und Männer die glücklich und zufrieden sind bis zum nächsten Abschnitt des Daseins. Und für mich läuft die Person auch irgendwo herum und sucht genauso mich. Oder vielleicht kenne ich sie sogar nur hat niemand den Mut....
Muss ja keine aus dem Forum seinGute Frage.
Das kommt doch darauf an, ob du mit einer oder mehreren Userinnen schon innigen schriftlichen Kontakt hattest per pn
Muss ja keine aus dem Forum sein
Ich glaube mit einer, nennt sich Sonnenschein ist aber eine Hexe. Und versucht Männer von ihr abhängig zu machen. Sie wäre sogar so weit gegangen um mir ein Kind anzuhänger, zum Glück hat ein Anderer dran glauben müssen.Gute Frage.
Ich weiß.Tu es nicht Tommy, das ist eine Falle!!!
Wenn Du einer Userin hier schreibst dann achte darauf ob auch ein Dollarzeichen im Profil ist. Alles andere kannst vergessen.Ich weiß.
Das nur Männer beziehungsfaul sind, glaube ich keinesfalls. Vor lauter Emanzipation haben junge Frauen es teils auch verlernt eine gute Partnerin zu sein und nicht ausschliesslich karrieregeil und Ansprüche stellen, denen sie selbst nicht gerecht werden.
Was heute dazukommt: immer mehr Männer können sich eine Neue nicht mehr leisten.
Ich glaube, dass es auf dem Land leichter fällt, in eine Beziehung mit jemandem zu kommen, da dort wie gesagt die Auswahl erstens geringer ist und zweitens am Land vielleicht noch ein größerer Wert darauf gelegt wird.
Und ich bevorzuge einen dominanten Mann, kein Würschtl.
ich würde mir stark überlegen eine Sizilianerin zu heiraten...
Sehr viele Männer können nach einer Scheidung wegen der hohen Unterhaltszahlungen keine weitere Familie gründen und erhalten.
Dass er aber nicht nur bis nach Rumänien, sondern bis nach Österreich, Deutschland oder Schweden flüchtet, hat etwas damit zu tun, dass es ihm in den letztgenannten Ländern ganz einfach besser geht.
Seltsame Sichtweise.....also ich persönlich definiere einen dominanten Mann nicht damit, was er alles kaufen kann.Der kann jederzeit neue Möbel kaufen, oder einen Dartautomaten, oder .... ? Ich glaube eher nicht. Ich weiß, dass viele Männer ihre Frauen lieben, weil diese in der Beziehung eben oft die Stimme der Vernunft sind, und absolut unvernünftige Entscheidungen unterbinden, und natürlich jammern sie anderen gegenüber darüber ...
.
Mit dieser Denkweise wundert es mich nicht, dass Du niemand findest
Ist der Sinn der Sache! Sie können sich mit der alten Frau auch keine weiteren Kinder mehr leisten, warum also mit einer anderen?
Dass ein Mann seinen Kindern, seinem eigenen Fleisch und Blut, ein ordentliches Leben ermöglicht, sollte jetzt aber doch wohl eigentlich selbstverständlich sein, oder?
So gut wie kein Mann kann sich zwei Familien leisten, das ist Sinn der Sache, dass fast alles Geld für eine Familie drauf geht. Warum soll das nach der Scheidung anders sein?
LG Tom
.
Mit dieser Denkweise wundert es mich nicht, dass Du niemand findest
Ist verheiratet laut Profil.du als Singlefrau