A
Gast
(Gelöschter Account)
und ob eine mehr drauf hat, kann sie mir ja beweisen...
wie denn, wenn du sie nicht nah an dich ran lässt, und an plattitüden ned interessiert bist bzw. ignorierst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorgen, Dame und Dackel geht es gut. Also kehrt bitte wieder zum Thema zurück.
Während du wartest, zieht dein Leben an dir vorbei.
Du irrst: ICH WARTE NICHT, SONDERN LEBE MEIN LEBEN. Auch ohne Frau...
wie denn, wenn du sie nicht nah an dich ran lässt, und an plattitüden ned interessiert bist bzw. ignorierst?
Irgendwie finde ich es etwas deplatziert, wenn man in Zusammenhang mit Menschen und Beziehungsfragen von Angebot und Nachfrage spricht.
Für mich ist es eine höchst emotionale Sache, ob ich ich mich einem Menschen verbunden oder mich von diesem angezogen fühle und ich möchte es nicht unbedingt auf sachliche und rationale Bewertungsmöglichkeiten herunterbrechen.
Was hast du als Singlefrau zu bieten? [...] aber welche Vorzüge, die du hast, sollten einen Mann zur Partnerschaft mit dir verführen?
Leben hinter einer Schutzmauer? Und das ist prickelnd?
Keine Sorgen, Dame und Dackel geht es gut.
Seit Donnerstag, aber bitteschön
Zb. ist eine Veganerin, die kein gscheites Rehbratl kochen und essen will, für mich nervend.
Das Leben ist zu kurz, um sich für solche Dinge zu verbiegen und trotzdem zu ärgern.
So ähnlich, wie du wohl kein Mädl aus einer nordischen Mädlschaft in dein Herz schliessen würdest.
Heute heissts zum Glück nicht mehr "verliebt, verlobt, verheiratet", sondern "geliked, gefickt und weggeschickt".Ja, es gibt heute viel mehr junge Menschen, die nicht nach dem klassischen Modell: Verliebt, Verlobt, Verheiratet leben.
Mein Bruder z.b.
Dem ist das ganze Daten einfach zu mühsam.
Ist der Sinn der Sache! Sie können sich mit der alten Frau auch keine weiteren Kinder mehr leisten, warum also mit einer anderen?
Dass ein Mann seinen Kindern, seinem eigenen Fleisch und Blut, ein ordentliches Leben ermöglicht, sollte jetzt aber doch wohl eigentlich selbstverständlich sein, oder?
So gut wie kein Mann kann sich zwei Familien leisten, das ist Sinn der Sache, dass fast alles Geld für eine Familie drauf geht. Warum soll das nach der Scheidung anders sein?
In der intakten Familie wird monatlich für ein Kind nie so viel Geld ausgegeben, wie im Scheidungsfall Alimente zu bezahlen ist, zuzüglich der Familienbeihilfe.
Warum soll die geschiedene Frau mit den Kindern ein finanziell angenehmes und sorgloses Leben führen und ev eine neue Familie mit einem neuen Partner gründen können, während sich der Ex finanziell gar nicht mehr erholt. Hat ein Mann nach einer Scheidung keinen Anspruch auf ein neues Leben mit einer neuen Partnerin?
Ich glaube das hat der Gesetzgeber bewusst so eingerichtet um den Mann daran zu hindern seine Fehler zu wiederholen.In der intakten Familie wird monatlich für ein Kind nie so viel Geld ausgegeben...............
Hat ein Mann nach einer Scheidung keinen Anspruch auf ein neues Leben mit einer neuen Partnerin?