Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Ja, kenn ich auch von woher.

Scheinbar, ich weiss es nicht, ist nur eine Vermutung von mir ....
In eine Beziehung muss man viel stecken, man muss sich anstrengen, man muss Kompromisse eingehen, man weiss nicht ob man einen Tyrannen eintritt oder eine liebende gebende Frau die man möchte ... und ... Sex kann man sich auf jeder Ecke holen. Leider ist es ja heutzutage recht leicht sich bei einer Prostituierten alles zu holen was MANN haben möchte und genau so wie er es haben möchte ohne selbst etwas dafür tun oder investieren zu müssen.

Und ja, im ländlicheren Bereich geht es noch eher ... denke da aber eher, weil die eben noch anders aufgewachsen sind mit den alten Glaubenssätzen ihrer Eltern, grosseltern und Erziehung und es dort, blöd kommt, wenn sie mit 50ig noch Single sind ;)

würd da eher an die die social media Dienste und Tinder und Co. denken als an eine Prostituierte ;)

Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?

hat mit faulheit nichts zu tun, aber frauen haben tw. ansprüche die jenseitig sind
wenn ich 50, blad, f-wähler und a gemeindewohnung hab, darf ich mir auch keine 20 jährige silikonbraut erwarten
genauso wenig wie mein penis dukaten spuckt, haben frauen eine goldene muschi - solang das beiden bewusst ist, klappt es eigentlich auch ganz gut mit beziehungen

hat mit faulheit nichts zu tun, aber frauen haben tw. ansprüche die jenseitig sind
wenn ich 50, blad, f-wähler und a gemeindewohnung hab, darf ich mir auch keine 20 jährige silikonbraut erwarten
genauso wenig wie mein penis dukaten spuckt, haben frauen eine goldene muschi - solang das beiden bewusst ist, klappt es eigentlich auch ganz gut mit beziehungen
Sag mal Bricklebritt, dann funktioniert es vielleicht auch mit den Dukaten!

Aber wozu brauchen 20jährige Silikon ?

Ich denke, das liegt jetzt nicht zwingend am Geschlecht. Wir leben halt in einer Welt mit Facebook / Instagram / Tinder & Co, in der der/die Nächstebeste einfach ums Eck bzw. auf Knopfdruck bereitsteht und man so halt schon schnell mal darauf vergisst, wofür eine Beziehung eigentlich da ist. Gerade so Themen wie Vertrauen und Ehrlichkeit werden dann halt gerne mal gegen das kurzfristige Vergnügen ausgetauscht... geht halt schnell und ist super-unkompliziert. :)

Ich bin seit 2 Jahren wieder Single und stell mir selbst oft die Frage ob ich vielleicht beziehungsfaul bin.
Obwohk ich in dieser Zeit 2 nette Frauen kennengelernt habe, aber es aus meiner Sicht doch mit beiden keine Zukunft hatte, hab ich das beiden gesagt und die Beziehung gleich zu beginn wieder beendet.

Ich habe in meinem Umfeld sehr viele Paare (gerade als Single scheint man die anzuziehen) und ich versuche mir immer vorzustellen, wie deren Beziehung funktioniert, was die Beziehung ausmacht. Und ganz oft komm ich halt drauf, das die sich nicht wirklich alle den oder die perfekte PartnerIn ausgesucht haben. Vermutlich bleiben viele nur wegen diverser Umstände zusammen (Kinder, Wohnung, weil der andere den Haushalt macht und für einen kocht, weil man nicht allein sein mag) und da meine ich, das die dann zu Faul sind um es alleine zu versuchen.

Aber was ich definitiv sagen kann ist, das ich vermutlich zu vorsichtig bin, man kann auch sagen ich bin wählerisch. Es müssen halt schon gewisse Dinge passen damits halt passt.

Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert.
Das wäre so als würde ich aus meinem Mönchsleben der letzten Monate schließen dass Frauen
alle keinen Sex wollen. Hast du in Betracht gezogen dass es mehr ein individuelles Problem sein könnte als
ein Trend in der Gesellschaft?
Persönlich würde ich zum Beispiel sehr viel geben für eine neue Beziehung, und ich denke da spreche ich den meisten
Singlemännern aus dem Herzen.

Ich hätte gerne eine Beziehung ! Aber bei den Ansprüchen was Frau heutzutage haben bleibe ich lieber singel....

Zurück
Oben