Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Warum denke ich gerade an den Film
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Auf die @Mitglied #472742 bezogen......verständlich :lol:

Auf die @Mitglied #472742 bezogen......verständlich :lol:
Ich werde ihn mir anschauen und dann berichten, ob ich mich wieder erkenne :D

Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?

Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich auf alle Fälle langfristige Beziehungen anstrebe! Was nicht heißen sollte, dass ich keine ONS bis jetzt hatte! Quasi umgekehrtes Motto: Du musst viele Fröschinnen küssen um Deine Prinzessin zu finden!

Und bezüglich ländlich wäre meine Theorie, dass in einer Stadt das Angebot einfach größer ist. Am Land kennt fast jeder, jeden und das über Jahre...

Ich kann nur von mir reden und ich bin Wiener , ich kann ohne eine liebende Frau, sprich ohne einer Beziehung nicht glücklich sein.

und wenn ich so eine aussage höre, raufen sich bei mir die nackenhaare um den stehplatz und kein weg wäre mir zu weit um abzuhauen. :verwirrt:
Brauchst nicht rennen bin in einer glückllichen Beziehung mit viel Freiraum für die Partnerin. Es gibt nichts schöneres als glückliche Momente zu teilen und sich gegenseitig Halt zu geben wenn es einmal schwierig wird.

Zurück
Oben