Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Ja das mit dem Handy ist schon so eine Geschichte....kannst kaum eine ansprechen weil sie ununterbrochen ins Handy schaun....
Ich warte halt noch....irgendwann kommt die Richtige....

Ja das mit dem Handy ist schon so eine Geschichte....kannst kaum eine ansprechen weil sie ununterbrochen ins Handy schaun....
Ich warte halt noch....irgendwann kommt die Richtige....

Ich gebe euch recht das das Handy ein Fluch sein kann.
Wenige die in Gesellschaft sind es mal selbstverständlich in der Tasche lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, ausser ein paar seiner (aussagekräftigen) Beiträge.

Und es ist nicht auf ihn speziell gemünzt, es ist eine allgemeine Feststellung. Mich nicht ausgenommen .......

Es ist nicht jedem gegeben fesselnd. ...humorvoll...spannend....wortgewandt zu schreiben.
Vielleicht ist er auch ungeübt.
Schubladisieren wegen ein paar Postings? ;)

Es ist nicht jedem gegeben fesselnd. ...humorvoll...spannend....wortgewandt zu schreiben.
Vielleicht ist er auch ungeübt.
Schubladisieren wegen ein paar Postings? ;)

Es war - wie schon geschrieben - eine allgemeine Feststellung. ;)

Und mein kleiner Hinweis bezog sich nicht auf seine Fähigkeit sich auszudrücken, sondern auf die Inkonsistenz seiner Beiträge.

Das Problem ist eher das das die Männer die was nicht beziehungsfaul sind als bester freund abgestempelt wird und somit nicht einmal die chance bekommt auf die frau ihrer träume die sie dann auf Händen tragen würden sondern immer der genommen wird der eigentlichein arsch ist und die frau wie Dreck behandelt was eigentlich traurig ist die frau sollte sich mal lieber um einen mann umsehen der sich um sie kümmert und ihr keine sorgen bereitet
Welche Frau will auf Händen getragen werden?
Und jemanden der sich um sie kümmert?
Den Typ Frau wirst du schwer finden!

Zurück
Oben