X
Gast
(Gelöschter Account)
I hab ned gschriebn, dass ich Mrs. Pepper mitnehm...Und heißt das du bist ein Bad Girl?
Mr. Salt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab ned gschriebn, dass ich Mrs. Pepper mitnehm...Und heißt das du bist ein Bad Girl?
I hab ned gschriebn, dass ich Mrs. Pepper mitnehm...
Mr. Salt
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
Kommt vielleicht darauf an was Mann darunter versteht?!Ich glaube die meisten wollen einfach keine Kompromisse eingehen oder nach der Pfeife von anderen handeln....
Ich glaube die meisten wollen einfach keine Kompromisse eingehen oder nach der Pfeife von anderen handeln....suche seit 2 Jahren eine Freundin habs auch aufgegeben...Frauen sind da auch nicht viel anders als Männer. Die meisten wollen nur Spaß ohne Verpflichtung
Ich bezog mich eher auf den 2. TeilNun ja was versteht man nicht unter Kompromissen ?
Ich bezog mich eher auf den 2. Teil
Ich hatte noch nie einen HundDu musst das viel klarer formulieren, um auf Verständnis zu stossen.
Der Abrichter am Hunde Platz meinte mal, Männer sind vergleichbar mit Hunden.
Kurze präzise Anweisungen
Ich hatte noch nie einen Hund
Oh wie lustig dann kann ich ja wieder weg hier
Nein, die lässt sich nicht erziehenKlar....dann verstehst du das Ganze nicht.
Und deine Schlange.....ist die nicht erzogen?
Nein, die lässt sich nicht erziehen
Nein, aber ich frage meine KinderHast du keine Flöte?
Ahhhh. ....Mein Kopfkino
(Einatmen...... Ausatmen..... Einatmen.... Ausatmen ............)Männer sind vergleichbar mit Hunden.
Kurze präzise Anweisungen
Na komm, gib mir bitte eine Antwort auf meine FrageWaoo wie lusitg
(Einatmen...... Ausatmen..... Einatmen.... Ausatmen ............)
Okay.... Blutdruck passt wieder.....
Also lag der Fehler in meinen gescheiterten Beziehungen nicht bei mir- sondern an den falschen Kommandos??