Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?

Ich glaube nicht dass dieses Phänomen nur Männer betrifft! Ich habe aber auch das Gefühl, dass der Gedanke an eine feste Beziehung mit einer Person immer mehr Menschen zu viel Druck macht.
Eine interessante Frage wäre auch wieso das so ist!

Ich sehe schon, die Diskussionskultur hier ist sehr emotional. Fühlt sich jmd. von euch persönlich angegriffen? Das eigene Ego gekränkt, weil jmd. etwas anders sieht als ihr?
Weder noch. Aber Deine Ansichten sind in dem von Dir so hervorgehobenen Aspekt so weit weg von meinen, dass sich eine nähere Auseinandersetzung damit nicht lohnt ;).

Ich glaube auch nicht, dass viele Männer so denken wie Du.

Ich dachte bisher, du hast wenigstens Eier und stehst zu dem Scheiss, den du von dir gibst...
?
Nicht verstanden ?
Ich beleidige niemanden, so wie mich niemand beleidigen kann.
Wenn aber jemand den dringenden Wunsch verspürt meine Worte als Beleidigung aufzufassen, so sei ihm das gewährt.

Ich sehe schon, die Diskussionskultur hier ist sehr emotional. Fühlt sich jmd. von euch persönlich angegriffen? Das eigene Ego gekränkt, weil jmd. etwas anders sieht als ihr?

Ich wiederhole nochmal - insbesondere für Hannibal, der/die/das offensichtlich den Glauben vertritt das a) seine/ihre/es'e Meinung den Nabel der Welt darstellt b) alle anderen auch so denken und ihre Meinung als allgemeingültig betrachten.

ICH sehe es so, dass so etwas viele Männer abschreckt. Es gibt hierzu VIELE weitere Meinungen. Es gibt sicher auch Männer, die sowas anmacht. Vielleicht sogar welche, die ganz lieb, toll, nett, treu, … sind.

Aber wenn ich als Frau eine langfristige Beziehung suchte, würde ich für ein paar Likes oder was auch immer die Motivationsgrundlage legt, sich nackt zu zeigen, mir nicht selber möglicherweise Steine in den Weg legen.

Ich verstehe BEIDE Seiten.
Betreffend der Fotos bedenke es gibt genug User/innen hier die suchen zwar vielleicht nicht nur mal den problemlosen, schnellen Sex sondern mehr.
Es ist ein Unterschied ob man sich gleich persönlich sieht/ kennen lernt oder vorab nur online.
Wer möchte nicht wissen wie es nicht nur um die Persönlichkeit, sondern auch die Optik bestellt ist, bevor man sich auf ein Treffen einlässt.
Und ich spreche jetzt nicht von Fotos wo man jede Pore der Eichel sieht oder ihr durch die Muschi bis zu den Mandeln hoch sieht.

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?

tja, das ist wohl der fluch der entwicklung! wir sind auch beziehungsmäßig in der wegwerfgesellschaft angekommen. männer und frauen bekommen beide nicht das, was sie sich ersehnen. frauen nicht für herz und seele. männer nicht für den schwanz. und nachdem man nicht mehr zum sich zusammenraufen und kompromisse eingehen gezwungen ist, kommt es zuerst zum patchwork - und dann überhaupt nur mehr zu leasing-modellen. klingt vielleicht hart, ist aber so. natürlich pauschal gesehen. ausnahmen bestätigen ..... goar nix.

tja, das ist wohl der fluch der entwicklung! wir sind auch beziehungsmäßig in der wegwerfgesellschaft angekommen.
Schöne neue Zeit.... :krank:
männer und frauen bekommen beide nicht das, was sie sich ersehnen. frauen nicht für herz und seele. männer nicht für den schwanz.
Ist heute dein Tag des Feingefühl's? :shock:
kommt es zuerst zum patchwork - und dann überhaupt nur mehr zu leasing-modellen
Sharing ist der momentane Trend.... :lalala:

tja, das ist wohl der fluch der entwicklung! wir sind auch beziehungsmäßig in der wegwerfgesellschaft angekommen. männer und frauen bekommen beide nicht das, was sie sich ersehnen. frauen nicht für herz und seele. männer nicht für den schwanz. und nachdem man nicht mehr zum sich zusammenraufen und kompromisse eingehen gezwungen ist, kommt es zuerst zum patchwork - und dann überhaupt nur mehr zu leasing-modellen. klingt vielleicht hart, ist aber so. natürlich pauschal gesehen. ausnahmen bestätigen ..... goar nix.

Unabhängigkeit ist also Fluch.

Da ich einen pessimistischen Unterton wahrnehme: kannst Du den "Zwang" zusammenzubleiben ausformulieren?

Unabhängigkeit ist also ein Fluch.

das hat jetzt wer konkret so gesagt?

Da ich also einen pessimistischen Unterton wahrnehme

da ist nichts pessimistisch. realistisch!

kannst Du den "Zwang" zusammenzubleiben ausformulieren?

gesellschaftlich war eine trennung/scheidung ein no go. sogar in der stadt - und auf dem land warst überhaupt fischfutter.

Zurück
Oben