J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin sapiosexuell.
Beleidigst du da grad die Frauen die hier mitschreiben oder hast du meine Frage auf den falschen Absatz bezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin sapiosexuell.
ErsteresBeleidigst du da grad die Frauen die hier mitschreiben oder hast du meine Frage auf den falschen Absatz bezogen?
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
aber sicher nedIch bin sapiosexuell.
Weder noch. Aber Deine Ansichten sind in dem von Dir so hervorgehobenen Aspekt so weit weg von meinen, dass sich eine nähere Auseinandersetzung damit nicht lohntIch sehe schon, die Diskussionskultur hier ist sehr emotional. Fühlt sich jmd. von euch persönlich angegriffen? Das eigene Ego gekränkt, weil jmd. etwas anders sieht als ihr?
Kann jeder nach eigenem Ermessen interpretieren.Beleidigst du da grad die Frauen die hier mitschreiben oder hast du meine Frage auf den falschen Absatz bezogen?
Soweit schon.aber sicher ned![]()
Kann jeder nach eigenem Ermessen interpretieren.
?Ich dachte bisher, du hast wenigstens Eier und stehst zu dem Scheiss, den du von dir gibst...
Soweit schon.
Glaub mir, intelligente SW sind meist die besten.ja ... bin mir sicher bei deinen lieblings-SWs steht das bedürfnis nach intellektueller anziehungskraft an absolut oberster stelle ...![]()
Aber meine Aussage war nicht auf SW bezogen.
Ich sehe schon, die Diskussionskultur hier ist sehr emotional. Fühlt sich jmd. von euch persönlich angegriffen? Das eigene Ego gekränkt, weil jmd. etwas anders sieht als ihr?
Ich wiederhole nochmal - insbesondere für Hannibal, der/die/das offensichtlich den Glauben vertritt das a) seine/ihre/es'e Meinung den Nabel der Welt darstellt b) alle anderen auch so denken und ihre Meinung als allgemeingültig betrachten.
ICH sehe es so, dass so etwas viele Männer abschreckt. Es gibt hierzu VIELE weitere Meinungen. Es gibt sicher auch Männer, die sowas anmacht. Vielleicht sogar welche, die ganz lieb, toll, nett, treu, … sind.
Aber wenn ich als Frau eine langfristige Beziehung suchte, würde ich für ein paar Likes oder was auch immer die Motivationsgrundlage legt, sich nackt zu zeigen, mir nicht selber möglicherweise Steine in den Weg legen.
Sie war dennoch nicht auf SW bezogen.nein, war auf deine sexualität bezogen, und die kommt ja bei SWs natürlich ned vor ...![]()
Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
Schöne neue Zeit....tja, das ist wohl der fluch der entwicklung! wir sind auch beziehungsmäßig in der wegwerfgesellschaft angekommen.
Ist heute dein Tag des Feingefühl's?männer und frauen bekommen beide nicht das, was sie sich ersehnen. frauen nicht für herz und seele. männer nicht für den schwanz.
Sharing ist der momentane Trend....kommt es zuerst zum patchwork - und dann überhaupt nur mehr zu leasing-modellen
Ist heute dein Tag des Feingefühl's?![]()
Sharing ist der momentane Trend....![]()
tja, das ist wohl der fluch der entwicklung! wir sind auch beziehungsmäßig in der wegwerfgesellschaft angekommen. männer und frauen bekommen beide nicht das, was sie sich ersehnen. frauen nicht für herz und seele. männer nicht für den schwanz. und nachdem man nicht mehr zum sich zusammenraufen und kompromisse eingehen gezwungen ist, kommt es zuerst zum patchwork - und dann überhaupt nur mehr zu leasing-modellen. klingt vielleicht hart, ist aber so. natürlich pauschal gesehen. ausnahmen bestätigen ..... goar nix.
Unabhängigkeit ist also ein Fluch.
Da ich also einen pessimistischen Unterton wahrnehme
kannst Du den "Zwang" zusammenzubleiben ausformulieren?
das hat jetzt wer konkret so gesagt?