Hi,
Darf ich dir da bitte widersprechen?!
nein.
Ausnahmen wird es immer geben. Und spätestens wenn einer mal für 20 Kinder Alimente zahlen müsste, ....
Und ich nehme an, dass Du mit den Alimenten und Kinderbeihilfe auch kein "sorgloses" Leben - im Sinne von nicht arbeiten gehen müssen - leben könntest.
In dem Alter, in dem die ersten "ernsthafteren" Beziehungen stattfinden macht das an sich noch kein Arzt
Wenn man z.B. nachweist, dass man
Sperma hat einfrieren lassen, geht des schon ob 19 oder so.
kommen mir einige Männer hier mehr wie große Kinder denn wie erwachsene Männer vor.
Logisch! Wir sind im Erotikforum, wir wollen spielen!
Als ich mich bloss Mal wegen der Scheidung bei einer Richterin beraten liess, ...
... hast Du einen Fehler gemacht! Ein Richter kann Dir erzählen was er will. Du brauchst einen Anwalt, den Du bezahlst, und der haftet dann. Aber auch da solltest Du alles schriftlich machen.
Im Übrigen, ein Richter
hat die Scheidung durchzuführen, egal wie gut oder schlecht das für Dich ist. Der kann sich nicht dagegen wehren!
Es sei denn Du wärst minderjährig und es ist der Pflegschaftsrichter ...
Vorurteile? Bitte zitiere meine Vorurteile, denn da sind keine.
Du suchst eine Hure fürs Bett und eine Heilige für die Beziehung. Vor 100 Jahren war das noch normal ...
Wir haben aber hier auch ziemlich schweinische Pornofotos einiger Weiber an Bord, die fleissig geliked werden...
Was kann es mich scheren, ob wer anderer ein Foto (!) der Genitalien meiner Freundin kennt, ohne zu wissen, dass es meine Freundin ist?
Und selbst wenn, wenn ein Ex meiner Freundin aus Rache Intimfotos, pink Shots, Hardcore Fotos, etc. mit ihrem Namen und Adresse und allen veröffentlichen würde, wenn jeder nach ihrem Namen googeln könnte und die Dinger sieht, was schert es mich?
Wir leben im 21. Jahrhundert, klar, angenehm wäre mir der Gedanke auch erstmal nicht, aber dann denke ich, und dann stehe ich drüber. Und sollte mir tatsächlich mal einer kommen der mir sagt "Ich habe die Pornobilder von Deiner Alten gesehen." dann setzte ich mein überhebliches Lächeln auf und sage: "Siehste, jetzt weißt Du warum ich so glücklich bin.".
LG Tom