Männer heutzutage Beziehungsfaul?

Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
Ich hätte sehr gerne eine Fixe Beziehung....aber die meisten Mädchen oder Frauen wissen das leider nicht mehr was es bedeutet in einer Beziehung zu sein....

Für einander da sein...auch wenn es mal nicht gut läuft...zueinander stehen.....miteinander reden wenn es uneinigkeiten gibt...kompromisse eingehen wenn sie mal erforderlich sind....ehrlichkeit und aufrichtigkeit....usw usw....könnte noch viel mehr schreiben.......

Die Theorie klingt sehr brauchbar....
Nur gehören zwei dazu, es zu leben.

Und oben erwähntes haben deine Frauen so nicht gelebt?

Hi,

Ich hatte noch nie einen Hund :arghh:

macht nix, die sind wie Männer .... ;)

Und deine Schlange.....ist die nicht erzogen? :D

@Mitglied #472742 hat eine Schlange? Was für eine?

Mich wundert es nicht, ich würde mir mit so einer Miesmuschel auch nix anfangen wollen.

Jo, er schreibt ja selbst, dass er damit nicht klar kommt, dass die Frauen Spaß wollen, .....

LG Tom

Hi,

Ich hätte sehr gerne eine Fixe Beziehung....aber die meisten Mädchen oder Frauen wissen das leider nicht mehr was es bedeutet in einer Beziehung zu sein....

ich täte ja jetzt sagen, schick mir die, die Du aufreißt, ich schicke Dir die, die ich aufreiße, aber ich glaub das funktioniert nicht. Ich glaub die lügen!

Mir erzählen sie, dass sie eine Beziehung wollen, Dir erzählen sie, dass sie keine wollen, mich beschleicht das Gefühl, die wollen einfach uns los werden und erzählen uns alles dafür ...

LG Tom

Mir erzählen sie, dass sie eine Beziehung wollen, Dir erzählen sie, dass sie keine wollen, mich beschleicht das Gefühl, die wollen einfach uns los werden und erzählen uns alles dafür ...

du meinst die nehmen von anfang an notiz, was deine einstellung ist, und je nachdem, wann sie dich abservieren wollen, passen sie ihre entsprechend an? :D

raffiniert ... aber ob das wirklich alle so gekonnt hinkriegen ? ;)

Kompromisse kann alles mögliche sein alltägliches geben und nehmen. Machen wir heut das dafür Moegen jenes...gibt genus Sachen.

Das Problem ist eher das das die Männer die was nicht beziehungsfaul sind als bester freund abgestempelt wird und somit nicht einmal die chance bekommt auf die frau ihrer träume die sie dann auf Händen tragen würden sondern immer der genommen wird der eigentlichein arsch ist und die frau wie Dreck behandelt was eigentlich traurig ist die frau sollte sich mal lieber um einen mann umsehen der sich um sie kümmert und ihr keine sorgen bereitet

Die wenigsten Frauen stehen auf Langeweile(r). ;)
Ja verstehe ich eh aber ich nehme mal mich als Beispiel und sage das ich überhaupt kein langweile bin aber eine Frau respektiere und für sie da bin in einer Beziehung und nicht herum sitze wie viele andere und bei mir hat es das nie gegeben das wenn man essen geht das man eine stunde gegenubersitz und nur das handy in der hand habe nicht einmal nach vier jahren beziehung es gibt immer was zu reden oder über das man lachen kann

Ja verstehe ich eh aber ich nehme mal mich als Beispiel und sage das ich überhaupt kein langweile bin aber eine Frau respektiere und für sie da bin in einer Beziehung und nicht herum sitze wie viele andere und bei mir hat es das nie gegeben das wenn man essen geht das man eine stunde gegenubersitz und nur das handy in der hand habe nicht einmal nach vier jahren beziehung es gibt immer was zu reden oder über das man lachen kann

Könntest du bitte Satzzeichen hie und da verwenden da es sonst anstrengend ist, den Text zu lesen.
Danke. :)

Zurück
Oben