6
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich gehöre nicht zu die beziehungsfaulen, und wir haben auch familie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch keinen bock mehr auf eine beziehung weil ich einfach müde geworden bin immer wieder von 0 anzufangen und ein paar monate später doch wieder nur geschichte bin.Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen?
Ich versuche immer heraus zu finden, ob sie ihren Beruf gerne macht. Ein Mensch mit einem erfüllten Berufsleben gefallen mir einfach besser.
für die jungen kann ich nicht sprechen, aus meiner sicht 50+: warum sollt ich mir's antun? als single lebt es sich wesentlich stressfreier und angenehmer, als wennst ständig so 'nen alten kuckuck daheim hocken hast der dir dein leben vorschreibt ...
Hi,
da ist der Männerraunzverein fast komplett.
Wisst, Ihr wenn ihr keinen Bock auf Beziehung habt, fein. Aber das hier klingt stark nach Füchsen und Trauben, die sauer sind ...
LG Tom
Hi,
die Beiträge hier lesen sich so, als wären die Männer abserviert worden ...
LG Tom
Soll ja schon mal vorgekommen sein....Hi,
die Beiträge hier lesen sich so, als wären die Männer abserviert worden ...
LG Tom
Vollkommen korrekt! Vor allem nach einer Schwangerschaft, wenn der Nachwuchs tagsüber im Kindergarten gut aufgehoben ist und die Frau eigentlich Zeit hätte, einen Beruf auszuüben.dass Weibchen ihn weiter ausübt und sich nicht nur von Männchen aushalten lässt.
abhold
Engagieren sich Männer heute zu wenig für die Pflege ihrer Beziehung mit ihren Freudinnen und Ehefrauen. Obwohl ich Pauschalurteilen abhold bin, wage ich doch, dies zu bejahen. Aber zugleich behaupte ich, dass die Frauen daran nicht ganz unschuldig sind. Sie sind verglichen mit der Zeit vor der sexuellen Revolution (1968) freizügiger geworden und geben sich oft hin, bevor sie Liebesbeweise erhalten haben.
Naja wenn da was im Argen ist muss es an Männern und Frauen liegen^^Sind Männer heutzutage zu faul für eine Beziehung, nicht mehr fähig dazu oder bekommen sie auch so was sie wollen/brauchen? Egal wo Frau im Moment hinkommt, keiner sieht eine Beziehung als erstrebenswert. Es wird zwar leichter je ländlicher die Gegend wird, aber warum nur dort?
Männer was ist los mit euch?
Mädels gehts euch auch so?
Nicht nur, ob die Chemie stimmt, sondern auch, ob beider Zukunftspläne kompatibel sind.Beziehungen, die Bestand haben sollen, können nicht auf reiner Verliebtheit beruhen. Drum prüfe wer sich ewig bindet!
Kann sein. Wenn ein Mann den Kreislauf der Begehrlichkeiten durchbricht und sich nicht (mehr) so verhält, wie von Frau gewünscht, wird er oft gegen einen neuen vollverliebten Trottel eingetauscht.
find ich echt super, dass du dich für passabel hältstTrottel finden sich leicht, auch vollverliebte Trottel, aber keine passablen.
find ich echt super, dass du dich für passabel hältst
Hi,
unter den Blinden ist der Einäugige König ....
LG Tom