- Reaktionen
- 114
- Checks
- 1
Es ist doch net so wichtig wie lange die Beziehungen waren sondern welche Erfahrung man daraus mitnimmt. Oder der Aussiebungsprozess ist sehr fein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat dich meist gestört oder zum Abbruch gebracht?
Hi,
idR. dass da eine andere Person war, die mich genervt hat ...
LG Tom
Hi,
idR. dass da eine andere Person war, die mich genervt hat ...
LG Tom
Schwestern, Schwiegermütter, Tanten, Neffen & Nichten, beste Freundinnen...
Mann sich selber. Die anderen sind a super Projektionsfläche
Oft hat man den Eindruck, irgendwelche frustierte Schachteln haben keinen heisseren Wunsch, als Beziehungen zu (zer)stören.
ADHS nenn ich sowas..... die ham nur Angst das sie nicht genug aufmerksamkeit kriegen... oder neid...
Oida
ADHS hat mit “Aufmerksamkeit kriegen“ genau gar nichts zu tun, das Aufmerksamkeitsdefizit bezieht sich auf die Aufmerksamkeit, die die Person selbst aufbringen kann.
.....belehren aber bitte per PM
Da braucht es keine PN, .....
Da braucht es keine PN, klopf ADHS in Google ein und lies nach.
Er meinte vielleicht das da. Schicke ihm halt eines.
Ich ziehe meine Aussage zurück. Ich hab mich geirrt.
Du verstellst/verbiegst dich zu sehr. Klingt fürchterlich was du da schreibst. Ich würde so einen Mann nicht wollen. Klar, Kompromisse eingehen sollte, bis zu einem gewissen Grad, selbstverständlich sein. Aber dem Partner zuliebe das ganze Leben umkrempeln und Sachen machen, die einen gar nicht interessieren ... das ist heftig.Ich hab auch keinen bock mehr auf eine beziehung weil ich einfach müde geworden bin immer wieder von 0 anzufangen und ein paar monate später doch wieder nur geschichte bin.
Das ganze freunde, eltern-, geschwister- und den hund kennenlernen, und sich dabei von der besten seite zeigen nervt schon. Natürlich muss man auch das ganze leben umkrempeln damit man zeit hat für SIE. Dazu kommen noch alle möglichen freizeitaktivitäten die einem nur mäßig bis gar nicht interessieren, aber was macht man nicht alles für die liebe......
Und ein paar monate später sitzt man allein vor der heißen auftaulasagne und fragt sich was man falsch gemacht hat weil sie lieber mit einem anderen herumvögelt.
Wenn man das nicht macht sucht sich der partner wem anderen dafür.Aber dem Partner zuliebe das ganze Leben umkrempeln und Sachen machen, die einen gar nicht interessieren ... das ist heftig.
Du verstellst/verbiegst dich zu sehr. Klingt fürchterlich was du da schreibst. Ich würde so einen Mann nicht wollen. Klar, Kompromisse eingehen sollte, bis zu einem gewissen Grad, selbstverständlich sein. Aber dem Partner zuliebe das ganze Leben umkrempeln und Sachen machen, die einen gar nicht interessieren ... das ist heftig.
Gibt auch Frauen die es nicht schauenJetzt mal ehrlich... Wieviele männer haben sich FREIWILLIG titanic oder 50 shades of grey im kino angeschaut