- Reaktionen
- 11.795
dafür darf er dann die Frau "züchtigen"
Aber nur, wenn sie darauf steht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür darf er dann die Frau "züchtigen"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sowieso!
Selber schuld wenn du mich ernst nimmstJemandem mit Charles Bukowski im Profilbild muss ich jetzt nicht Sarkasmus erklären, oder?
Das Thema „was ist heutzutage eigentlich männlich“ wäre doch ein interessanter Thread.....Jetzt mal ernsthaft:
Was erwartet Ihr denn Euch eigentlich von uns Männern? Dass man Euch in Zeiten der Zentralverriegelung Elmayer-mäßig die Beifahrertür aufhält und Euch jeden Wunsch von den Augen abliest?
So sichalich ned.
Lasst uns auch mal Mann sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Thema „was ist heutzutage eigentlich männlich“ wäre doch ein interessanter Thread.....
Das Thema „was ist heutzutage eigentlich männlich“ wäre doch ein interessanter Thread.....
Das ist eigentlich nur aus Frauensicht interessant und das hab ich heuer schon oft diskutiert....Kannst ja einen Thread starten. Es werden genug Schleimer antworten.
so a blödsinn
Wieso bloß!??? Hast du deine Traumfrau gehen lassen???Na gut, die Angela Merkel hat sich auch für Physik interessiert. Und was is aus ihr gworden? A scheidende Bundeskanzerlin.
Männer und Frauen denken natürlich verschieden. Ihr habts die Wahl, wir müssen jagen.
Wenn ich mich alle heiligen Zeiten mit einer verabrede, steht im Hinterkopf natürlich "Beziehung" geschrieben. Selbstverständlich will man a la longue mehr als mit ihr nur gemeinsam essen.
Mit meiner letzten bis 2003 wars recht leiwand. Die is voll drauf abgfahrn, wenn ich sie ausgegriffen oder am Hintern gschleckt hab. Sogar im Auto oder während des Fahrens (Norbert Hofer verzeihe mir bitte). Bereits zum Frühstück hat sie das Greifen auf ihre wohlgeformten C-Titten genossen.
So unterschiedlich san die Mauna und Frauen goa ned.
Wieso bloß!??? Hast du deine Traumfrau gehen lassen???
OH Was hab ich jetzt bloß angestellt!??? Much too much information!Taumfrauen sind wie von Dir gesagt Frauen des Träumens.
Schwarze Haare, Stupsnase, volle Lippen, Kindchenschema, ungeschminkt, natürlich, cool.
Die findet man am besten dort ohne großen Aufwand und dennoch mit beiderseitigem Respekt.
Aus dem Nähkästchen geplaudert: Seitdem ich ins Studio gehe, behandle ich Frauen respektvoller als jede damalige Freundin. Das ist nicht so, wie man sich das gemeinhin vorstellt, dass dort eine mit Strapse steht und den Kunden mit Schauspielerei abfertigt.
Die meisten Männer, die so etwas machen, präferieren ja auch jene in Turnschuhen, die gerade zu ihrer Schicht hereinkommt. Und nicht jene, die aufgetakelt lasziv am Bette ihre Vorzüge preisgibt.
OH Was hab ich jetzt bloß angestellt!??? Much too much information!
Dass man Euch in Zeiten der Zentralverriegelung Elmayer-mäßig die Beifahrertür aufhält....
Ja also mir wär das definitiv zu viel! Ich mags unkomplizierter... (naja in den Dingen zumindest )Find ich durchaus sehr aufmerksam und nett, ja. Bricht dir leicht ein Zacken aus der Krone, wenn du das tust? Oder du der Frau die Tür aufhältst oder ihr in die Jacke hilfst?
Find ich durchaus sehr aufmerksam und nett, ja. Bricht dir leicht ein Zacken aus der Krone, wenn du das tust? Oder du der Frau die Tür aufhältst oder ihr in die Jacke hilfst?
Sowas hatte ich auch mal. Nur wars bei mir der sonntag. Auch die schwester hat jede woche eine 20km fahrt auf sich genommen um dann der ganzen family zu erzählen mit wie vielen typen sie sich die woche getroffen hat. Die waren alle stolz auf sie. Und ich bin da gesessen und hab mir gedacht: Heeeee leute, eure tochter ist eine schlampe. Merkt das denn keiner?.....Oder samstäglicher Elternbesuch mit Grill. Ich hatte einmal Eine, bei der es Sitte und Brauch war, jeden Samstag Punkt 12.00 zum Familiengrill zu erscheinen. Wenns einmal im Monat gewesen wäre oder am Abend, ok, ihr Alter grillte gut, das hätte ich überlebt, aber JEDEN Samstag den selben öden Fanilienscheiss...
Dann fängt das "zählen" an. Nach dem motto: Ich war jetzt bei 4 deiner freunde mit auf der geburtstagsfeier, dann kannst du auch zu meiner schwester kommen. Und sei bitte nett, auch wenn ihr euch nicht ausstehen könnt.Aber wenn man es macht, tut das der Partner auch