männer mit glatze

moment...du bist der meinung ich hätte es falsch verstanden......wenn sie nur mit einem fickt ok...wie sieht der das....wenn sie mit mehreren fickt auch ok ...wie sehen alle gefickten das?...was anderes hab ich nicht gefragt....oder hab ich auch die frage falsch gestellt :schulterzuck:

OK zur Info, ich habe es so verstanden das es darum ging das wenn es ums ficken geht dann ja Hauptsache ficken unabhängig vom Aussehen.

Deswegen meine Zustimmung.

Wie oft wie viele oder sonst was werde ich sowieso hier nicht sagen das ist privat und würde hier nichts beitragen und es geht keinen was an ;)

Vielleicht war mal ein Glatzköpfiger ungut zu dir.
Aber ja, falls das so ist, mit ü50 sollte man das dann wirklich aufarbeiten, wenns so wäre. Was ich jetzt nicht behaupte! Diagnosen dürfen Laien nicht stellen und schon gar nicht übers Internet.
Aber ich denke, man versteht was ich meine.

bzw akzeptiere viele schon nicht mal - das ich sage beim ersten date gibts keinen sex - sondern nur kennenlernen auf neutralen ort

@Mitglied #493432 :

1. Wie du selbst schreibst, ist es ja nicht nur das Haupthaar, sondern es gibt - verständlicherweise - noch eine Reihe anderer Kriterien (einige hast du auch genannt). Demnach macht es vielleicht Sinn, sich nicht nur auf das Thema "Glatze" zu stürzen, sondern zu überlegen, an welchen Schrauben du sonst noch drehen kannst bzw dazu bereit bist.
Wenn das Beuteschema zu engmaschig geknüpft ist, bleibt eben kaum jemand mehr übrig.

2. Beantworte dir selbst folgende Frage (erfordert allerdings Mut) : Wenn das Thema "Glatze = no Sex" erfolgreich erledigt wäre (auf welchem Weg auch immer) - gibt es dann vielleicht ein anderes "unüberwindliches" Hindernis, das dann plötzlich im Raum steht? Und sag da bitte nicht vorschnell "nein, natürlich nicht". Es ist sehr gut möglich, dass "Glatze" gar nicht das eigentliche Problem ist...

@Mitglied #493432 :

1. Wie du selbst schreibst, ist es ja nicht nur das Haupthaar, sondern es gibt - verständlicherweise - noch eine Reihe anderer Kriterien (einige hast du auch genannt). Demnach macht es vielleicht Sinn, sich nicht nur auf das Thema "Glatze" zu stürzen, sondern zu überlegen, an welchen Schrauben du sonst noch drehen kannst bzw dazu bereit bist.
Wenn das Beuteschema zu engmaschig geknüpft ist, bleibt eben kaum jemand mehr übrig.

2. Beantworte dir selbst folgende Frage (erfordert allerdings Mut) : Wenn das Thema "Glatze = no Sex" erfolgreich erledigt wäre (auf welchem Weg auch immer) - gibt es dann vielleicht ein anderes "unüberwindliches" Hindernis, das dann plötzlich im Raum steht? Und sag da bitte nicht vorschnell "nein, natürlich nicht". Es ist sehr gut möglich, dass "Glatze" gar nicht das eigentliche Problem ist...
klar gibts auch andere hürden
das alter
die entfernung
kein single
das sind 3 punkte die sind nicht verhandelbar

passen diese 3 punkte möchte ich ein gesichtsbild sehen - und dann kommt sehr oft eins mit sehr viel gesicht gg

klar gibts auch andere hürden
das alter
die entfernung
kein single
das sind 3 punkte die sind nicht verhandelbar

passen diese 3 punkte möchte ich ein gesichtsbild sehen - und dann kommt sehr oft eins mit sehr viel gesicht gg

Lies bitte den Punkt 2 meines Postings nochmals durch. Es geht nicht um "auch andere Hürden", sondern darum, dass die "unüberwindliche Hürde" (welche auch immer es sei) ein Indiz für eine ganz andere Ebene ist.
Fiebersenkende Mittel bekämpfen eben nur das Fieber und nicht die Krankheit (und dieser Satz ist keineswegs negativ dir gegenüber gemeint)

Lies bitte den Punkt 2 meines Postings nochmals durch. Es geht nicht um "auch andere Hürden", sondern darum, dass die "unüberwindliche Hürde" (welche auch immer es sei) ein Indiz für eine ganz andere Ebene ist.
Fiebersenkende Mittel bekämpfen eben nur das Fieber und nicht die Krankheit (und dieser Satz ist keineswegs negativ dir gegenüber gemeint)
da das gesichtsbild an 4, stelle steht - sind die grössten themen alter entfernung single - schon positiv erledigt
klar kann sich im laufe des gespräches noch herauskristalisieren das man sich nicht sympatisch ist - aber das sind dann individuelle sachen
und ich hab ja auch öfter dates - aber halt sehr selten wiederholungsdates

Zurück
Oben