Männer mit weiblichen Profilbildern,warum?

Mitglied #399764

Aktives Mitglied
Reaktionen
397
Ich verstehe es nicht, so viele heterosexuelle Männer stellen Brüste oder Frauenärsche als Profilbild ein? Das ich oft richtig verwirrend, weil man erst 2x hinsehen muss das man es mit einem Kerl zu tun hat?

Nicht falsch verstehen, ich bin eine Transe&bisexuell und auch interessiert Frauen kennenzulernen und die Beine auf meinen Profilbild sind wirklich die meinigen, aber warum stellen Kerle, die Kerle sind und im Gegensatz zu mir "keine" Frau sein wollen, Bildausschnitte von Frauen ein?

So etwas tu nicht einmal nicht ich, als Transe wohlgemerkt, das ich ein Bild eines weiblichen Körpers als Profilbild einstelle das nicht meiner ist, weil das ein Fake wäre!

Ich finde das richtig blöd...

Es geht gerade bei den Herren um Effekthascherei. Sie wollen Aufmerksamkeit. Dass sie mit solchen Bildern bei Damen eher nicht gut ankommen, ist ihnen primär egal. Letztendlich ist eher das, was sie schreiben viel aussagekräftiger, als ein Frauenarsch ... und Titten hab ich selbst.

ob Du nun ne Transe bist, oder der Kuckuck, es dreht sich ja hier um die Sache. Ich verstehe das persönlich auch nicht so wirklich, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen

Ich verstehe es nicht, so viele heterosexuelle Männer stellen Brüste oder Frauenärsche als Profilbild ein? Das ich oft richtig verwirrend, weil man erst 2x hinsehen muss das man es mit einem Kerl zu tun hat?
Um mal eine Antwort zu bekommen, ich verstehe es auch nicht...
Nicht falsch verstehen, ich bin eine Transe&bisexuell und auch interessiert Frauen kennenzulernen und die Beine auf meinen Profilbild sind wirklich die meinigen, aber warum stellen Kerle, die Kerle sind und im Gegensatz zu mir "keine" Frau sein wollen, Bildausschnitte von Frauen ein?

So etwas tu nicht einmal nicht ich, als Transe wohlgemerkt, das ich ein Bild eines weiblichen Körpers als Profilbild einstelle das nicht meiner ist, weil das ein Fake wäre!

An dass musst Du Dich hier gewöhnen

Das besagt: "Die habe ich toller Stecher flachgelegt," wirkt auf die Durchschnittsfrau aber wenig anziehend.

Um zu zeigen was man gern macht ;-)

Ein Profilbild soll ja dazu anregen ins Profil reinzuschauen!!

Viel schlimmer find ich Männer die einen weiblichen Profilnamen haben???

Da frag ich mich ernsthaft was das für einen sinn macht ....

Und da red ich nicht von dwt, tv, ts oder bi-Männer.....nein reine hetero Männer mit frauennamen....

Bei den meisten ist bzw. wäre es besser, wenn sie geklaute Bilder einstellen. Die Realität ist doch zu grausam. :D

Die LÖsung ist einfach: MARKETING! - Sex sells! Beobache mal die Werbung allgemein. Viele Produkte werden von Frauen präsentiert, bzw. haben Bildnisse von Frauen auf der Verpackung oder auf den Plakaten....

Mann erhofft sich dadurch, dass sein Beitrag eher betrachtet wird....

lg Gitti

i
Die LÖsung ist einfach: MARKETING! - Sex sells! Beobache mal die Werbung allgemein. Viele Produkte werden von Frauen präsentiert, bzw. haben Bildnisse von Frauen auf der Verpackung oder auf den Plakaten....

lg Gitti

stimmt! i kaf trotzdem prinzipiell nix,wo a blondine drauf is:fies:

Zuletzt bearbeitet:

Mann erhofft sich dadurch, dass sein Beitrag eher betrachtet wird....

lg Gitti

Mit dem kleinen Denkfehler, dass diese Männer glauben, damit bei Frauen punkten zu können. :D

Zurück
Oben