männer ohne slip

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi ladies,

findet ihr es geil, wenn ein mann ohne slip unter der hose unterwegs ist?

wüsste nicht, was für mich dabei so geil sein sollte, wenn er unten ohne unterwegs ist..
ich finde es sehr reizvoll wenn ich unterm rock oder unterm kleid kein höschen trag - mache ich liebend gerne....

aber das muss der mann selbst entscheiden, ob er das ständige reiben der jeans aufn pimperl gern mag ;-)

Spätestens wenn er aus der Notaufnahme entlassen wurde, weil sein bestes Stück im Reißverschluss verklemmt war, wird er es keinesfalls mehr geil finden.

blöde gschicht wenn man dann nach dem pinkeln vergisst das hosentürl zuzumachen :mrgreen:

wenn er Slip oder Stringträger ist, dann lieber ohne.

Trägt er enganliegende sexy Shorts, dann ja nicht ohne. Ich liebe es, grosse Geschenke auszupacken! :hurra:

Greetzli
Tina

wenn er Slip oder Stringträger ist, dann lieber ohne.

Trägt er enganliegende sexy Shorts, dann ja nicht ohne. Ich liebe es, grosse Geschenke auszupacken! :hurra:

Greetzli
Tina

naja.... man weiß ja vorher nicht immer, ob das geschenk dann doch so groß ist ;-)
außerdem hab ich nichts gegen slipträger - siehe D&G werbung mit Beckham ... oder die D&G Parfum Werbung.... der Mann im slip kann auch sexy sein + kommt total in Mode.... (natürlich kommts auch auf den slip an...) aber am liebsten sind mir nach wie vor enge Hotpans...

@rubens_hasi18
einfach mal "ups" sorry... unglücklich mit der Hand hinlangen :oops:

Zur DB Werbung für DG...
Geh durch die Fussgängerzone und stell dir die Männer dann in dem DG Slip vor. Auch auf die Gefahr hin, dass ich da jetzt einen Traum platzen lasse. ;)

Greetzli
Tina

ich würde schon ein paar männer kennen, welche sich im DB slip von D&G gut machen würden ;-) keinen traum geplatzt.... *hihi*

aber wie geagt hotpans passen schon ... kann teilweiße sehr sexy sein... *rrr*
so.... nun versuche ich wieder mich auf etwas anderes zu konzentrieren.... :oops:

ich würde schon ein paar männer kennen, welche sich im DB slip von D&G gut machen würden ;-) keinen traum geplatzt.... *hihi*

so.... nun versuche ich wieder mich auf etwas anderes zu konzentrieren.... :oops:

das denk ich auch...........:nono:

Männer in Hot Pans??? Klingt für mich eher nach den Village People.
Boxer shorts könnte ich mir da noch eher vorstellen. Erleichtern andern (bzw. Frauen) den Zugang und sehen auch noch gut aus. Außerdem ist die Luftzirkulation gewährleistet. Soll ja gut für die Potenz sein :)

mit hotpans sind einfach nur enge boxers gemeint!!! und die sehen WEITAUS besser aus als die schlabrigen dinger (gar noch mit irgendwelche muster oben oder so..)

mit hotpans sind einfach nur enge boxers gemeint!!! und die sehen WEITAUS besser aus als die schlabrigen dinger (gar noch mit irgendwelche muster oben oder so..)

OK, enge Boxer sind natürlich gut. Ich dachte du meinst bis zur Poritze abgeschnittene Jeans. Allerdings braucht man für enge Boxer Shorts auch die entsprechende Figur. Sprich einen flachen möglichst trainierten Bauch, an dem sich rechts und links die Leistenfalten hochziehen.

So ich bin zwar keine Lady aber trotzdem. Nein Unterwäsche muss her.
Das tut auf dauer sicher zu weh also nein danke.

hi im sommer gehe ich manchmal ohne.. sonst bin ich für die pants.

unten ohne sonst bei frauen viel besser

Also wenn ich so nachdenk..... hab noch nie einen Mann unten ohne getroffen.....:hmm:
Also geh ich davon aus, dass es nicht gar so angenehm sein kann in hautengen Jeans!

ich finde enge boxer an einen knackigen männerpo sehr sehr nett ,-)

mag es aber auch, wenn mann zb im sommer unter einer jeans bzw cargo nichts anhat u man dann einfach, wenn es einen überkommt, wenn man zb spazieren geht, schnell mal zur sache kommt ,-)

jeden tag würde ich es aber als langweilig empfinden.

männer, so glaub ich zumindest, mögen es ja auch, wenn frau mal string od gar nichts, strümpfe, strapse, od auch mal eine panty anhat - oder?! frech grins ( ich mag es schon immer sehr dieses gefühl von ohne,......u wenn dies dann auch noch im büro ist,.......fast so nett als wenn man merkt, das den kollegen auffällt, das man strümpfe anhat ,-))

Zurück
Oben