- Reaktionen
- 809
und samirah, schon mal männer gesehen, sitzen 1 stunde an der bar, reden davon 10 minuten miteinander und gehen heim und freuen sich, einen schönen abend verbracht zu haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- eigentlich dachte ich wirklich, dass hier mal ein paar witzige situationen aus dem eigenen leben rausgekramt werden und dann mit einem lachenden auge wiedergegeben werden...ist bei einigen viell. falsch angekommen, andere wiederum haben schon lustige statements gebracht.
Im Prinzip wäre es gaaaaaaanz einfach, wenn viele:
- Frauen die Dinge beim Namen nennen und nicht um den heissen Brei herumreden würden.
- Frauen es endlich verstehen das wir keine hellseherischen Fähigkeiten besitzen.
![]()
Mobilis
- Frauen die Dinge beim Namen nennen und nicht um den heissen Brei herumreden würden.
- Frauen es endlich verstehen das wir keine hellseherischen Fähigkeiten besitzen.
![]()
Mobilis
und dazu noch
- Frauen es akzeptieren lernen, dass Männer das aussprechen, was sie meinen, und nicht jedes Wort anders zu interpretieren.
Najo, meine 2 Punkte und dann deiner auch noch ? jetzt überfordern wir sie aber doch schon ein wenig, meinst nicht auch ?![]()
Mobilis
Zitat Steirerbua:
Wahrscheinlich würde es weit weniger Verständigungsschwierigkeiten zwischen Männern und Frauen geben, wenn die "Weiberln" sich angewöhnen könnten, die Dinge beim Namen zu nennen.
genau![]()
hm.....warum sagst dann net einfach direkt zum Typen was du hören willst, dann gibts keine missverständnisse![]()
- Frauen die Dinge beim Namen nennen und nicht um den heißen Brei herumreden würden.
- Frauen es endlich verstehen, dass wir keine hellseherischen Fähigkeiten besitzen.
Ich würde noch ein:Im Prinzip wäre es gaaaaaaanz einfach, wenn viele:
![]()
Mobilis