Männer, was macht euch geil?

Selbstbewußte Frauen! Dazu gehört für mich ein gutes "Verhältnis" zum eigenen Körper zu haben, sich und seine Reize selbstbewußt zu präsentieren- damit verbunden sexuelle Aktivität- damit nicht immer nur die Männer die ganze Arbeit haben. So ist es zumindest für mich sehr aufregend mit den sexuellen Fantasien einer Frau konfrontiert zu werden. Traut euch. :daumen: Es is wirklich nicht schwer einen Mann geil zu machen!

Ein erotischer striptease mit anschliessendem Vernaschen ...
oder wie wärs mit schwarzen oder roten höllischen Dessous....
Mhhh ich werd schon allein bei dem Gedanken daran ganz unruhig... :poppen:

Ganz sicher die Wäsche:
und zwar "reizende" Wäsche, was nicht unbedingt "Reizwäsche" ist. Ein Sloggi auf einem süssen Popo kann viel erotischer sein, als ein rot-schwarzer Spitzenfummel.
Und natürlich Strümpfe: wenn dann mal so ein Strumpfrand unter dem Rock hervorblitzt, das ist natürlich der wirksamste Geilmacher. Es muss allerdings schon so sein, dass "mann" das Gefühl hat, "sie" hat es absichtlich blitzen lassen!

Nachtrag:
der Übergeilmacher ist natürlich, wenn man weiss, dass die Partnerin unter dem Rock kein Höschen anhat !!!!

Nachtrag:
der Übergeilmacher ist natürlich, wenn man weiss, dass die Partnerin unter dem Rock kein Höschen anhat !!!!

jo, das stimmt, bei diesen Gedanken, bekomme ich schon einen Steifen. :daumen:

Hallo Ihr
Also ich hab einen Beine Fetish, das heisst es kommt für mich durch die kalte Witterung eine optische Durststrecke was plötzliches Geilwerden im Alltag betrifft.
Wenn ich Beine in Pumps sehen regt sich fast immer was. Naja was soll´s.
Es wird ja wieder Frühling

zu einer ungewohnten zeit an einem anderen ort als im schlafzimmer oder auf der couch... kurz überraschen... bei seiner sensiblen stelle mal grabschen anfangen... (und bei meine ich nicht unbedingt zwischen den beinen...)

wenn bei mir eine nette lady an den nibbel knabbert, na dann servus... spitz wie nachbar's lumpi :D :D :D

aber das best ist, wenn du selbst herausfindest, was ihn anmacht...

viel spass und toi toi toi :D

Sind aber keine Pumps...

Ich steh total auf Frauen mit etwas breiteren Hüften und molligen Waden, die hochhackige Pumps (also vorne spitz und geschlossen) tragen.
Das ist das schönste, was es gibt;-)

Ich nenne es mal "Selbstbewußter Exhibitionismus"

Beispiel: Ich habe mal auf Ibiza ein Pärchen Hand in Hand durchs Gewimmel im Hafenviertel spazieren sehen, ihr Outfit:
Weiße kniehohe Stiefel mit hohen Absätzen und ein rotes Netz-Minikleid mit ca 2cm großen Maschen. Darunter trug sie gut sichtbar (logo) einen sehr kleinen String. Sonst nichts! Der sehr große (operierte?) Busen schaukelte frei sichtbar in der Gegend rum. Sie hat sich so gegeben als währe es das normalste von der Welt so herumzulaufen......
Bist du deppat war das ein geiler Anblick :shock: *hechel*

cu
Lucky

Zurück
Oben