Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Ja....wenn der Ort nicht zu heftig wär, bin ich bei sowas doch gerne dabei ;)

Also mitten in der Innenstadt auf nem Platz oder in ner Fussgängerzone würd ichs jetz nicht zulassen....aber man kann ja über andere Orte reden ;)
 
Also mich würde es auch ziemlich reizen, mir von einer ganz fremden einen wichsen zu lassen. Also ich bin dabei. Auf jeden Fall
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

ganz einfach du schickst mir eine pn wo wir uns treffen und wixt mir einen :daumen:
 
Haribo: so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht.

Die letzten paar Tage schwirren mir solche Gedanken im Kopf herum...

Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.

also ich finde den vorschlag schon sehr erregend, dass vereinbarungen einzuhalten sind, grabschen ect... sollte wohl selbstverständlich sein.
jedenfalls eine reizvolle idee, graz wär mir da sicher nicht zu weit.
 
aslo sicha wieso nicht;)würde mich gerne wichsen lasse;)am besten ist so ne sachen in einer tel zelle oder so;)
 
Würd auch grundsätzlich nicht nein sagen.Nur ist halt das problem wo wann ohne aufzufallen.Und wenn die dame dann an manche typen gerät die mehr wollen wirds für die andern auch sicher schwerer.
 
wenn von vornherein feststeht das es nicht mehr gibt ist das schon in ordnung,
wer trotzdem zudringlich wird bekommt ein paar ohrfeigen:mrgreen:
sind eh mehrere männer anwesend,dürfte kein problem sein.

ich meld mich schon mal vorsorglich freiwillig;)
 
Zu meinen Begierden und Bedürfnissen:
Es ist meine Begierde, einen fremden Mann zum Höhepunkt zu wichsen.

i find' deine begierden einfach geil!! :mrgreen::mrgreen:

spitze idee!! :mrgreen::mrgreen:

und?? isses postkasterl schon geplatzt?? oder aufgrund der länge dieses threads schon mehrfach gelehrt?



achja, was mir so gerade einfällt:

gibt ja mehrere freds hier, in denen von männern gepostete perlen wie: "hey oide, siegst mein supa knüppel, gemma f***, ha?" verdammt werden.

uuuuuuuuuuuund jetz???

kummt a frau und schreibt: soll i da an wixen??

ja, derf sie denn des???

und die männer regen sich da nit auf???

dann sieht man einmal, dass männer vieeeeeel toleranter sind, odel odel??

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
das waren noch zeiten... :traurig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben