Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

... hmmm, interessante fragestellung ... muss schmunzeln ... also ... ich bin sicher, es gibt dafür freiwillige delinquenten. ICH glaube, ich wäre zu nervös dafür, denn wie heissts so schön: "curiosity killed the cat!"
 
So, da es inzwischen schon wieder ziemlich viele Antworten gegeben hat (die ich alle per E-Mail erhalten und gelesen hab), möcht ich mich mal wieder zu Wort melden.

Zum Thema Fake:
Nein, ich bin kein Fake...

Zum Thema "Angebot":
Einige Antworten bzw. Privatanfragen beziehen sich auf mein "Angebot". Ich hab hier nirgens ein Angebot gemacht. Ich hab nur eine Frage gestellt. Sollte ich dieses Szenario irgendwann umsetzen wollen, werde ich Herren kontaktieren bzw. eine Kontaktanzeige aufgeben.
Das hier war keine Kontaktanzeige - deswegen stehts ja auch unter "Sex Talk" ;)

"Wenn Männer das machen würden...":
Der Unterschied zwischen meinem Anliegen und einer plumpen Anmache ("Ey, ficken?!") liegt darin, dass ich niemanden aufgefordert habe, sich wichsen zu lassen. Meine Postings sehe ich nicht als versuchte Anmachen sondern sollten eine Diskussion einleiten....
außerdem habe ich auch nirgens meine angeblich tollen Fähigkeiten bzw. Maße angepriesen (wie es manche Männer gerne machen...) um Herren auf mich aufmerksam zu machen.

Was ich aus den vielen öffentlichen und privaten Rückmeldungen herauslesen konnte, war doch eine Tendenz in Richtung Privattreffen.
Dies war zwar nicht meine Intention, aber ich finde es durchaus interessant, dass es doch genügend Männer gibt, die eine intime Atmosphäre bevorzugen und vorher auch reden wollen.

So long,
ich freue mich über weitere Beteiligung!

Liebe Grüße
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Um wieder auf das Thema zurückzukommen:
Ich würde nicht hingehen.
Wenn ich es mir selber mache, weiß ich zumindest was mir gefällt und wie es am schönsten für mich ist.
 
Um wieder auf das Thema zurückzukommen:
Ich würde nicht hingehen.
Wenn ich es mir selber mache, weiß ich zumindest was mir gefällt und wie es am schönsten für mich ist.

Das ließe sich ja vorher klären, oder? Etwas Kommunikation kann manchmal ganz nützlich sein.
 
Darübe habe ich noch nicht nachgedacht,
Aber wenn mich meine Partnerin wixt kann es danach zur sache kommen oder kuscheln das würde beim wixen von einer fremden fehlen
 
klar sofort und jederzeit
kommt nur auf die optik der interessentin an
(bin ein absoluter optikfi..er) :-D

bye
rico
 
Wenn Du nicht mehr möchtest ist das für mich ok.
Wenn Du guht mit der hand bist,warum nicht.
Liebe Grüße
Hunder2310
 
vorausgesetzt,jenes weibliche wesen passt in meine zielgruppe(=siehe avatar),sofort.
 
kommt darauf an wie viele Männer dabei sind!
wenn es nicht allzu viele sind hätte ich nichts dagegen!
könnte interessant sein.
 
ja, würde auf alle fälle kommen. lasse mir jederzeit von einer frau gerne den schwanz wichsen.
 
Um wieder auf das Thema zurückzukommen:
Ich würde nicht hingehen.
Wenn ich es mir selber mache, weiß ich zumindest was mir gefällt und wie es am schönsten für mich ist.

sich von einem geilen jungen mädl die eichel reiben zu lassen ist aber meistens-zumindest für mich-schon wesentlich aufregender, als sich selber einen runterzuholen.und auch besser, als die vöglerei mit gummi,mit dem man meistens sowieso nix spürt,wenn sie nicht besonders eng ist.
 
Zurück
Oben