So, da es inzwischen schon wieder ziemlich viele Antworten gegeben hat (die ich alle per E-Mail erhalten und gelesen hab), möcht ich mich mal wieder zu Wort melden.
Zum Thema Fake:
Nein, ich bin kein Fake...
Zum Thema "Angebot":
Einige Antworten bzw. Privatanfragen beziehen sich auf mein "Angebot". Ich hab hier nirgens ein Angebot gemacht. Ich hab nur eine Frage gestellt. Sollte ich dieses Szenario irgendwann umsetzen wollen, werde ich Herren kontaktieren bzw. eine Kontaktanzeige aufgeben.
Das hier war keine Kontaktanzeige - deswegen stehts ja auch unter "Sex Talk"
"Wenn Männer das machen würden...":
Der Unterschied zwischen meinem Anliegen und einer plumpen Anmache ("Ey, ficken?!") liegt darin, dass ich niemanden aufgefordert habe, sich
wichsen zu lassen. Meine Postings sehe ich nicht als versuchte Anmachen sondern sollten eine Diskussion einleiten....
außerdem habe ich auch nirgens meine angeblich tollen Fähigkeiten bzw. Maße angepriesen (wie es manche Männer gerne machen...) um Herren auf mich aufmerksam zu machen.
Was ich aus den vielen öffentlichen und privaten Rückmeldungen herauslesen konnte, war doch eine Tendenz in Richtung Privattreffen.
Dies war zwar nicht meine Intention, aber ich finde es durchaus interessant, dass es doch genügend Männer gibt, die eine intime Atmosphäre bevorzugen und vorher auch reden wollen.
So long,
ich freue mich über weitere Beteiligung!
Liebe Grüße