Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

wollt grad sagen... wer will da jemanden aus dem ef zitieren... erklär mal einem schwanz erstrecht einem steifen das er warten soll ;)

und dnn nicht mehr darf... grausam :)
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

jo, warum immer selbermachen
 
Na ja kommt drauf an! Gefallen müsste die Frau mir schon, sonst wird er gar nicht so wie er sein muss zum wixen!!!
 
hm nein.

Entweder ich mach mirs flott und schnell selber, was ich aber keiner frau ohne entsprechendem bizeps zumuten will ..,

Oder langsam und erotisch mit allem was dazu gehört, vorallem berührungen, küsse und sonstigen intimitäten.
Aber nur wixen von einer fremden, habs zwar nie probiert, aber mit dieser fantasie kann ICH nicht viel anfangen

Und das schönste danach würde dann auch fehlen.

Hoff du hast deine armmuskulatur schon trainiert falls du das mal wirklich machen möchtest. Wenn du dann mal einen nicht schaffst denk ich mal das das zumindest für einen nicht so befriedigwnd ist :)

Muh!

Ps: wer tipfehler findet darf mein iphone verklagen ...
 
ich finde die Idee auch nicht schlecht, (jetzt mal abgesehen vom Austragungsort)
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Jederzeit von jeder Frau!!!!
 
Erotik und Sex spielen sich hauptsächlich im Kopf ab, auch wenn nur gewichst wird. Wobei...hmmm Erotik eher im oberen Hirn und Sex im unteren :lol::lol:
Wichtig ist dabei nur mit wem man es wie macht, damit das richtige Gehirnzentrum (oben, und natürlich die Aussenfiiliale "unten") angesprochen wird, und das es für sie genauso erregend ist.

Bei mir wäre das eine schöne erotische Frau, wobei...

1. die Schönheit im Auge des Betrachters liegt...
und
2. es unterschiedliche Formen dazu gibt (z.B. die Innere S.,).....

Wenn es also hier eine willige Dame gibt die mehr über meine "Schönheitsansichten" erfahren möchte und natürlich ebensolche hat......:winke::winke:
 
Fragt sich nur ob meine beiden Gehirne eine Wichs-GB verkraften
:hmm:
Ich glaube eher nicht, aber welches Gehirn (oder beide) hier aussetzt, das erfähst du nicht...:haha::haha::haha:
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?



bedeutet das jetzt das du sowas gerne machen würdest? :p

ich würde gerne die erste tesperson sein!! :D
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

nein ich würde nicht hingehen den wichsen ist nur eine notlösung, die ich mache wenn Not am Manne ist. Wen sexuele erlebnisse zu zweit dan solten doch beide Spaß haben oder nich. ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass einer Frau soetwas wirklich spaß macht
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?


Die Idee hat was. Kann nicht sagen, dass ich grundsätzlich abgeneigt wäre.:winke:
 
ich würde mitmachen! für mich gibts fast nichts besseres, als von einer frau mit der hand am eumel verwöhnt zu werden. :mrgreen::winner:
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

ich würde nicht hingehen,
für ein wichs abenteuer bin ich nicht zu haben :nono:
was solls bringen, ich steh nicht drauf :nono:

wird sicher jede menge männer geben die darauf stehen,
bin überzeugt davon.
 
Zurück
Oben