Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Mach es einfach und such dir einen Platz aus der zwar ein wenig verstckt aber nicht ganz abgelegen ist - dann wird er sich schon zurückhalten und was soll dir passieren wenn du scheinen Schwanz in der Hand hältst - da kannst du dir sicher helfen gg
 
Ach,gäbe es das Angebot doch in Innsbruck - Wie herrlich,sich einfach hinstellen und sich den ganzen Alltagsstress vom Leib schütteln lassen!
Die Vorstellung hat schon was....:)
 
hi, ja von dir sicherlich sehr gerne. wäre geil auch dann auf sie zu spritzen wenn du so oberkörper nackt vor mir kniest. ggg
 
Ich würde hingehen und es genießen, aber ich kann mir gut vorstellen, daß so manch einer mehr will. Riskant Bunny, aber sicher auch sehr reizvoll....
 
also wenn ich ma das so durchblätter könnest mit der aktion is grazer stadion füllen *gg*
 
Angebot und Nachfrage

bei einem so unmoralischen Angebot wer kann da Nein sagen?
 
Also mir wäre so ein Angebot ohne aussicht auf mehr definitiv zu fad, aber ich glaub die Frau hat eh schon genug zu tun :shock:
 
Joho, generell schon Lego ähh Logo währe ne gute Idee wenn´s nur nicht sooo weit währe. :roll: :mrgreen: :zweisam: :rubbel:



:moin:
 
hi...
ja, warumm nicht?
auch eine zarte hand kann erfüllende dienste leisten!
ich würde hingehen und mich von ihr mit einer handentspannung verwöhnen lassen!

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
 
ich seh schon die mehrheit der männer sind da nicht abgeneigt:lol:
mir fehlt jetzt eingentlich nur noch das inserat:haha:
 
...das könnte ich mir gut vorstellen! Es ist ja sicherlich schön, zärtlich von einer Frauenhand einen gewichst zu bekommen! Ich würde mich sofort melden!
 
Würde auch mal sagen prinzipiell ja.
Meinst du so in freier Natur oder eher so Gloryhole mäßig?
Wäre doch mal reizvoll.

In freier Natur, wo andere zuschauen können, gern. Die Frau sollte halt nicht absolut hässlich sein und ein feines geschmeidiges Händchen haben. Ich könnte es mir geil vorstellen, in einer Reihe zu stehen und den anderen zuzusehen, wie sie gewichst werden, bis ich dann an die Reihe komme ... YEPP, das wär was :winner::lol:
 
Zurück
Oben