Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Hey Bunny, welche frage mich im nachhinein beschäfftigt,

wenn du ja keinen bläst und das masageöl lassen wir auch mal ausen vor,

würdest du denn beim wichsen in die hände spucken damit es schön schmiert?

liebe grüße von mir :)
 
Kommt auf die frau an und ohne voheriges kennenlernen geht bei mir gar nichts.
lg luxi
 
ist sogar eine richtig irre phantasie von mir
am besten in der strassenbahn

die frau setzt sich neben dich....
 
warum nicht BEsser als selber rangehn!!

fuehlt sich gschmeidiger an... wenn sies kann und kein geld WILL;)
 
also das klingt doch richtig verführerisch, warum denn nicht, gepflegt müsste sie aber schon sein
 
Also ich bin nächste Woche in Graz und würde mich wichsen lassen. Aber ganz anonym und ihne weitere Interessen :)

Den Ort darfst Du Dir aussuchen, nur ein nettes Dékolltée hätte ich schon gerne vor mir :lol:

und das mit dem Aufgeilen klappt bei mir schon wenn ich sehe dass dich das wichsen geil macht ;)
 
nur männer-antworten, kaum frauen und wenn meist nur zünisch - habt ihr keine meinung dazu ...
 
ich würd da nicht hingehen!

da könnte ja jede behaupten sie wolle nur wichsen und dann während sie dier schön an der nudel reibt bekommst du plötzlich eine von hinten auf die mütze und deine kohle ist gleich weg.
 
also grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen ;)
finde die vorstellung auch geil, den schwanz gewichst zu bekommen, aber auch zu wissen, dass man die frau nicht anfassen darf... hmmm, hat was finde ich :mrgreen:
 
Würde mir sofort von einer geilen Frau einen wichsen lassen!!!!!!!!!!!!

Wenn irgendeine Dame Lust hätte!!!
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
sofort, ist doch wunderschön wenn dann noch ein gut duftendes massageöl verwendet wird gibts da nichts einzuwenden.
:winke:
 
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Das wäre sicher sehr geil, nur schade das ich solch eine Anzeige noch nie gelesen habe ;)!
 
Ja, stell ich mir auch geil vor. Ein paar Bedenken habe ich zwar schon noch, aber an bestimmten Tagen würde ich es machen. :)
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

EIN TRAUM :hurra:
 
Zurück
Oben