Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Ich würde auch mal sagen, dass ich hingehen würde. Wieso auch nicht? Ist sicher auch mal ein Erlebnis für sich, dass an Reiz nicht verliert.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

was gibt es da zu überlergen?
 
gratuliere traunpaar, völlig richtig! Was würdet ihr denn gerne tun? vielleicht passen wir!!??
 
Ich bin auch der Meinung.. warum nicht!
ich denke schon dass das mal interessant wäre! wer von euch hat den wirklich erfahrungen damit?
 
im grunde denke ich schon, aber es kommt dennoch auf die frau an, sollte halbwegs mein typ sein.
nur so geht sicher nicht
 
Ich stelle mir das auch gerade sehr reizvoll vor!
Wäre ja auch sehr geheimnisvoll und man würde sich danach vorstellen wie sie wohl aussieht und so.

Ich könnte mir es aktiv so wie auch passiv vorstellen jedoch kann´s dann auch passieren das dabei an einen ungepflegten gegenüber geratest und dann hat sich die sache schon wieder erledigt.

Ich finde das man sowas machen sollte, wenn man sich vorher wenigstens per mail kennengelernt hat und sich sicher sein kann, das man es mit einem gepflegten gegenüber zu tun hat.

Also ich würd schon gern mal eine Frau lecken die irgendwo im dunklen wartet und dann sprachlos wieder auseinandergehen.
Könnts mir auch mit einem Mann vorstellen.
 
yup würde ich
wenn man selber wichst, kann man sich auch mal wichsen lassen
 
Ist nicht so anstrengend wie selbermachen,:rubbel: und außerdem lernt man auch Leute kennen !:blasen::hurra:
 
Also ich mag es wenn ich einen gewichst bekomme. Ich würde auch nicht auf mehr drängen (sowieso nie drängen), und alleine der Gedanke, dass eine völlig fremde Frau meinen Schwanz wichst finde ich sehr sehr geil.
Trägst Du Dich noch immer mit dem Gedanken eine Annonce aufzugeben, sag dann wo... :mrgreen:
 
Männer sind da wohl anders als Frauen, aber ich würde es auch probiern.
 
Zurück
Oben