Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Es obliegt allerdings ihrem Niveau, wer sich selbst nicht unter Kontrolle hat oder Abmachungen nicht einhält....
 
Was heißt langsam spritzen, kontrollierst Du die Austrittsgeschwindigkeit Deine Ejakulats? :haha:
Sorry, der hat sein müssen! :)
 
warum sollte ich mir keinen wichsen lassen. Ein geiles schnelles Vergnügen ist doch ok,wenn es beiden Spass macht
 
Man müsste nur vereinbaren, ob es dabei bleiben soll....und das auch von allen Seiten respektieren!
 
Prinzipiell schon, einfach nur mal einen abgewichst zu bekommen ohne langes Gelaber und irgendwelchen Verpflichtungen hat was. Kommen, kommen (i.S. von abspritzen), gehen, fertig. Fände ich super.
 
Warum eigentlich nicht, wäre sicherlich mal ne ganz nette erfahrung,
Die Frage ist nur, wie stellst Du Dir den das vor? Einfach auspacken und Du massierst dann?
 
ein Treffen organisierst z.B hier im Forum, dann stehen bestimmt etliche Männer am Treffpunkt herum und wie soll das dann weiter gehen??? sollen da die Kerle ihre Schwänze auspacken und du gehst von einem zum anderen und wichst die schwänze der Reihe nach bis zum Orgasmus. Das ist doch schwerstarbeit für dich oder hast du die Absicht irgendwelche Rekorde aufzustellen?? So eine öffentliche massenwichserei ist nicht so mein Ding. Sind wir aber nur zu zweit, dann würde ich gerne mir von dir meinen Schwanz wichsen lassen, würde ganz still halten und wenn du dann Luist auf mehr bekommst, dann muss ich nein sagen oder????
 
Zurück
Oben