Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Also ich würd sofort.... die vorstellung allein macht mich schon geil !
 
Ich wundere mich überhaupt schon längere Zeit über die Rechtschreibkenntnisse von so manchem Mitschreibenden hier im Forum.
Dies nur so nebenbei bemerkt.

*offtopic*
Nun, es gibt keine academie austrienne, respektive academie bavaroise, demzufolge ist der Dialekt frei von jeglicher Rechtschreibung.
Wiewohl viele von uns wissen, dass es gerade im bundesrepublikanischen Norden es ein Wahrnehmungsproblem gibt. Sie glauben, sie würden Hochdeutsch reden, ach was, sie hätten es erfunden, so wie Grölemeyer singen kann.
Das bedeutet, in manchen Regionen wird eine im Sinne des Hochdeutschen sehr schlechte Umgangssprache gesprochen, wonach das Fahrzeug ein Ratt ist, die Nasszelle ein Batt und die Eier in der Fanne gebraten werden.
Das ist extrem schlechtes Hochdeutsch, aber der Dialekt ist der Dialekt.
Ausserdem war der Dialekt vor der Hochsprache da.
Sozusagen die Mundart, damit wäre ich fast schon wieder on topic.:lehrer:
 
Geile Sache bestimmt ... wär dabei (wenn ich nicht jemanden dafür hätte ;) )!
 
also ich wäre dabei! würde auch nicht grabschen oder so!! hose auf und bitte bedin dich tu dir kein zwang an!!! würde mich freuen!!!!!
 
Klar!

Aber ob ich voll leistungsfaehig bin, kann ich nicht garantieren. Blaues zuckerl nehme ich deswegen keines. Sage das nur, weil sowas inzwischen heute ja das uebliche ist!

Sowas hats durchaus schon gegeben, nur war die frau schon aus sicherheitsgruenden nicht alleine dort. Es rennen zuviele irre herum!

Aber wieso will jemand der einzige mann sein? Angst den kuerzeren zu ziehen?
 
ja ich würd es machen
bin momentan in keiner beziehung und mein schwanz sehnt sich danach mal wieder von einer schönen frau in die hände genommen zu werden.
 
Würde auch mal sagen prinzipiell ja
Wäre doch mal reizvoll.
Sie müste sich schon vorher beschreiben bei mir .
 
Eine Frau die gut Schwänze wichsen kann.... nicht hop hop sondern bis zum Siedepunkt dann stoppt und dann wieder.... sooooo geil! Ich habe schon bezahlt für dieses erlebnis:hurra:
 
Klar währe ich auch dabei. Von einer fremden Frau Gewichst zu werden stell ich Geil vor.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Gibts denn das noch heutzutage,wollen doch fast alle ein TG dafür. Ich persönlich würde schon hingehen, kann ja oft mehr daraus werden.Die Chemie muß schon passen, bin draufgekommen das oft die etwas molligeren Damen doch mehr am Kasten haben "was denn Sex" betrifft als die schlanken.Also auf jeden Fall hingehen und sehen was passiert:hurra:
 
Hey ist irgendwie eine geile Vorstellung so ohne sich zu kennen.Ich bin vom Raum Leoben ein Ausflug nach Graz hat noch nie geschadet.grins. Warte auf Einladung zum abmelken.
geile Grüße zartlie
 
Ich würde es mir machen lassen, und wenn wir vorher genau ausmachen, ob ich dich dabei auch anfassen darf oder nicht, könntest du mich wichsen, wie du willst, ich würde mich an die Abmachung halten.
 
Zurück
Oben