Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

bunny1981!!na klar würde ich da gern hin gehen wenn mir ein girl ein wichsen will!! du kannst den herren ihre hände am rücken anbinden lassen dann können sie dich nicht begrabschen,die müßen das akzeptieren den das ist deine bedienung. ich lass mir gern ein wichsen ob ich es selber mach oder ein geile frau!! ist mir die geile Frau lieber.
lg der liebe
 
Es gibt aber Männer die nicht ins Puff gehen :nono: und lieber 200 km fahren :lehrer:
Ausserdem bitte nicht so unfreundlich unserer Bunny gegenüber

ja also es gibt sicher männer die nicht ins puff gehen da hast du schon recht, aber ich will den mann mal sehen der 200 km fährt für einmal wixen !! falls es denn wirklich gibt kann der net ganz normal sein !!!
 
ja also es gibt sicher männer die nicht ins puff gehen da hast du schon recht, aber ich will den mann mal sehen der 200 km fährt für einmal wixen !! falls es denn wirklich gibt kann der net ganz normal sein !!!

Was ist normal? Jeder wird wohl einen Grund haben für sein Handeln. In Sachen Sex ist dieser Grund eigentlich der Trieb. Und der ist doch ziemlich normal. Da ist es dann fast wurscht, wieviel km man auf sich nimmt. Wenns zudem noch zeit- und geldmäßig passt.

Es gibt sicher Männer, die 200 km ins puff fahren, um sich dort "nur" einen wichsen zu lassen.

Ich habe einmal in einem FKK-Club beobachtet, wie ein ca. 70jähriger öfter mit der gleichen Dame ins Zimmer gegangen ist. Die Dame habe ich, als sie endlich einmal frei war, daraufhin angesprochen. Sie sagte, der kommt nur zum reden. Sexmäßig machen sie gar nix außer ein bißchen streicheln. Er braucht halt jemanden zum Zuhören. Die Frage, ob das normal ist oder nicht stelle ich mir gar nicht. Soll jeder machen, wie es einem am besten gefällt.
Das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thread zu tun, ist aber trotzdem normal, dass ich es geschrieben habe.

Zum Thema des Threads:
Ich bevorzuge es von einer Frau gewichst zu werden als es selber zu tun. Da nehme ich es in Kauf, selbst bei ihr nicht aktiv zu werden, je nach dem wie es vorher ausgemacht ist. Die Spielregeln vorher genau abzusprechen ist das wichtigste.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Jaaaaa, ich wurde mich sehr gerne von Dir wichsen lassen. Ich fahre total darauf ab und kann es auch sehr lange und sehr intensiv geniessen. Herrrrrrrrlich. rrrrrrrrr.
Ciao
 
ja also es gibt sicher männer die nicht ins puff gehen da hast du schon recht, aber ich will den mann mal sehen der 200 km fährt für einmal wixen !! falls es denn wirklich gibt kann der net ganz normal sein !!!

Ok dann bin ich eben nicht ganz normal.:mauer: Ich würde fahren :mrgreen: 200 km ist doch keine Entfernung für einen guten Handjob. :hurra:
 
... hatte letztes Wochenende das Vergnügen mich mit 8 Männern ( Mein Mann natürlich dabei ) zu vergnügen und Ihre besten Stücke mit Handjob zu entleeren ... Wiederholungsfaktor unter Einhaltung der Spielregeln ... 100 % :daumen:
 
Ok dann bin ich eben nicht ganz normal.:mauer: Ich würde fahren :mrgreen: 200 km ist doch keine Entfernung für einen guten Handjob. :hurra:


woher willst wissen das es ein guter handjob is was bunny macht ??

naja ich glaub halt ganz einfach das man das ganze in wien auch bekommt und dafür nicht extra in die stmk fahren muss
 
Was ist normal? Jeder wird wohl einen Grund haben für sein Handeln. In Sachen Sex ist dieser Grund eigentlich der Trieb. Und der ist doch ziemlich normal. Da ist es dann fast wurscht, wieviel km man auf sich nimmt. Wenns zudem noch zeit- und geldmäßig passt.

Es gibt sicher Männer, die 200 km ins puff fahren, um sich dort "nur" einen wichsen zu lassen.

Ich habe einmal in einem FKK-Club beobachtet, wie ein ca. 70jähriger öfter mit der gleichen Dame ins Zimmer gegangen ist. Die Dame habe ich, als sie endlich einmal frei war, daraufhin angesprochen. Sie sagte, der kommt nur zum reden. Sexmäßig machen sie gar nix außer ein bißchen streicheln. Er braucht halt jemanden zum Zuhören. Die Frage, ob das normal ist oder nicht stelle ich mir gar nicht. Soll jeder machen, wie es einem am besten gefällt.
Das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thread zu tun, ist aber trotzdem normal, dass ich es geschrieben habe.

Zum Thema des Threads:
Ich bevorzuge es von einer Frau gewichst zu werden als es selber zu tun. Da nehme ich es in Kauf, selbst bei ihr nicht aktiv zu werden, je nach dem wie es vorher ausgemacht ist. Die Spielregeln vorher genau abzusprechen ist das wichtigste.



ja ich finde es trotzdem net normal 200 km zu fahren für einmal wixen!
und wenn heute 100 männer zu einer dame in den fkk club gehen und nur reden wollen, würde ich es noch immer net normal finden 200 km zu fahren für an hanjob!!

und überhaupt wenn man in wien wohnt da kann ich in jedes puff gehen und mir einen wixen lassen und es würd mir billiger kommen als in die stmk fahren
 
Da ich da total drauf stehe, es von einer Frau einfach so mit der Hand besorgt zu bekommen! das ist ein sehr geiles Gefühl!!
Also wenn hier eine Frau interesse hat daran....... bitte melden!
 
Mein erster Beitrag, ich bin neu hier und sehr nervös!!
Wenn der Treffpunkt nicht sehr weit weg wäre würde ich mir gerne auf diese Art den Schwanz wichsen lassen. Eine erregende Idee!
 
SIE SOLL SCHREIBEN WO MAN SICH TREFFEN KANN:hmm:

also ich gesteh´s - mir wäre es wurscht, wenn ich einige kilometer zurücklegen müsste dafür und ich würd echt drauf stehen dies mal kennenzulernen..

naturelamente gäbs da auch eine bedingung von meinereiner - die fesseln müssen danach gelöst werden - ich mein wie sitzt mann denn sonst da? :lol:

:hmm: aber ernsthaft - dieser thread geht jetzt schon ziemlich lange - mal schauen ob es wohl jemals dazu kommt dass eine der frauen hier die anregung aufgreift und uns auch angreift :zaunpfahl:

NEVIN
 
Zurück
Oben