O
Gast
(Gelöschter Account)
100%ig, wenn sie es will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt aber Männer die nicht ins Puff gehenund lieber 200 km fahren
Ausserdem bitte nicht so unfreundlich unserer Bunny gegenüber
ja also es gibt sicher männer die nicht ins puff gehen da hast du schon recht, aber ich will den mann mal sehen der 200 km fährt für einmal wixen !! falls es denn wirklich gibt kann der net ganz normal sein !!!
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.
Würdet ihr hingehen?
Welche Kriterien gäbe es für euch?
ja also es gibt sicher männer die nicht ins puff gehen da hast du schon recht, aber ich will den mann mal sehen der 200 km fährt für einmal wixen !! falls es denn wirklich gibt kann der net ganz normal sein !!!
Ok dann bin ich eben nicht ganz normal.Ich würde fahren
200 km ist doch keine Entfernung für einen guten Handjob.
![]()
Was ist normal? Jeder wird wohl einen Grund haben für sein Handeln. In Sachen Sex ist dieser Grund eigentlich der Trieb. Und der ist doch ziemlich normal. Da ist es dann fast wurscht, wieviel km man auf sich nimmt. Wenns zudem noch zeit- und geldmäßig passt.
Es gibt sicher Männer, die 200 km ins puff fahren, um sich dort "nur" einen wichsen zu lassen.
Ich habe einmal in einem FKK-Club beobachtet, wie ein ca. 70jähriger öfter mit der gleichen Dame ins Zimmer gegangen ist. Die Dame habe ich, als sie endlich einmal frei war, daraufhin angesprochen. Sie sagte, der kommt nur zum reden. Sexmäßig machen sie gar nix außer ein bißchen streicheln. Er braucht halt jemanden zum Zuhören. Die Frage, ob das normal ist oder nicht stelle ich mir gar nicht. Soll jeder machen, wie es einem am besten gefällt.
Das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thread zu tun, ist aber trotzdem normal, dass ich es geschrieben habe.
Zum Thema des Threads:
Ich bevorzuge es von einer Frau gewichst zu werden als es selber zu tun. Da nehme ich es in Kauf, selbst bei ihr nicht aktiv zu werden, je nach dem wie es vorher ausgemacht ist. Die Spielregeln vorher genau abzusprechen ist das wichtigste.
SIE SOLL SCHREIBEN WO MAN SICH TREFFEN KANN![]()