Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

denke für die frau wäre es wichtig, dass ihre grenzen respektiert werden.
für mich persönlich wäre das umfeld schon auch wichtig.....steh nicht auf eine horde primitiver männer....wenn jedoch die regeln klar sind.....einer nach dem anderen....sehr verlockende vorstellung.

Gegenfrage: Welche Frau könnte sich das vorstellen?
 
denke schon das ich das angebot in anspruch nehmen würde. sie müßte natürlich schon so aussehen das ich ihn auch hochkriege
 
:hmm: Für mi wär des nix, denn i glab wenn i wixen will, kann is a selber machen... Aber wems gefällt, dem gönn is :)
 
da würde ich schon mitmachen, tut doch gut, sowas. bedingungen eigentlich keine. vielleicht, daß die frau mir mit dem sperma haare und bart "einseift"
 
ist doch eine geile sache,hingehen,hose aufmachen,schwanz und eier raus holen und sich wichsen lassen:rubbel:bis zum schluß:sperma:
 
Meiner meinung nach wäre das was sehr feines. Natürlich muss man sich an die regeln halten.
 
Ich denke, dass ich da durchaus hingehen würde.

Vorausgesetzt es handelt sich um eine für mich attraktive und ansprechende Frau.

Sich einen wichsen zu lassen hat sicher seine Reize.

Da bekommt die Fremde doch gleich eine ganz andere Bedeutung ;-)
 
weißnicht ob es für mich so einfach wäre dann wirklich die hände von dir zu lassen. als mann wünscht man sich natürlich immer auch die erogenen Zonen der Frauen zu berühren bzw. in die Frau einzudringen. Das ist einfach von der Natur so gegeben.
prinzipiell wär es natürlich wichtig von vorneweg klarzustellen was die grenzen sind.

persönlich würde es mich zwar interessieren, aber wie gesagt könnte ich mich vermutlich nur schwer bremsen dich dann auch berühren zu wollen...
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Die Möglichkeit besteht,da ich neugierig bin und mich gerne mal von einer fremden Person befriedigen lassen würde.
gg.mani
 
Habe mich heute früh vor dem Aufstehen wichsen lassen. War super!!! Da fängt der Tag gleich gut an.
 
Ja, das würde mir gefallen.
Würde mich gerne mal von einer Frau wichsen lassen, wäre sicher geil.
 
hätte durchaus seinen reiz - vor allem wenn es an einem frequentierten platz wäre :p
 
ich würde sagen sie müsste mir gefallen!und ich darf auch a bissi greifen,leken oder....
 
Zurück
Oben