Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Also das könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. So ein gepfleger Handjob hat doch auch was besonderes an sich. Und mann muss ja nicht immer mehr wollen!! Also so eine "Gruppenentsamung" wär mal was neues :lol:
 
an und für sich wär das schon was für mich aber nicht in der Gruppe wenn dann nur zu zweit.
 
wenn von anfang an klar ist, wie weit man geht....klingt sehr verlockend.
 
Abend!

Sollte Bunny1981 noch lust haben, wäre ich gerne bereit mit zumachen! :p Diskretion und Sauberkeit geht vor! :) Bzw. falls jemand Anderer sowas plant würde ich gerne mitmachen.

Ciao Chris
 
doch ein reizvoller gedanke
deine bedenken (bedrängt zu werden mehr zu machen ) kann ich verstehen
doch gibt auch männer die zu ihrem wort stehen
 
sehr gern sogar - und ohne wenn und aber: wenn sie nichts weiteres will, ok!
 
Hallo!

Ja könnte ich mir schon vorstellen. Vorraussetzung wäre, dass man sich vorher schon etwas unterhalten hat/gechattet oder was auch immer und sich zumindest so ansatzweise kennt und versteht. Und dass das ganze abläuft, ohne das andere zuschauen können (falls es zB outdoor ist). Dann könnte ich mir das ganze schon sehr geil vorstellen :)
Liebe Grüße


Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
 
schließe mich dem vorredner an
so einen abwichsen lassen ohne wenn und aber - geil
 
ich fänd die Vorstellung geil, sich einfach nur zum Abwichsen zu treffen... Das hätte was.
 
Hallo Bunny,

klar würde ich da hin gehen und mir meinen Schwengel entsaften lassen .... ganz SO, wie du das beschrieben hast ....

Lieben Gruß, nett_und_geil
 
also eine wildfremde frau an mein bestes stück zu lassen äm sorry i weiss ja ned was die mit ihren händen schon alles gemacht hat na auf keinen fall würde ich das machen !
 
Zurück
Oben