Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Mhh prinzipiell eigemtlich ja^^ Natürlich wenn ich seh das sie mir nicht gefällt würde ich wieder umdrehen^^ bzw. wenn zu viele Leute in der Nähe sich befinden.
 
..ja sicher! Eine zärtliche Frauenhand, die den Zipfel wichst, was gibt es schöneres?
 
also vorstellen kann Mann sich das sicher - allerdings stell ich es mir komisch vor wenn dann eine Traube von 100 Männern mit runtergelassener Hose dasteht und du rumgehst und einem nach dem andern hobelst ... :)
 
... du hast natürlich auch recht. was ist wenn´s anfangen zu drängeln :fragezeichen:
prinzipiell könnt ich mir´s vorstellen, jedoch sollten ( wie schon mehrfach gepostet ) einige fragen abgeklärt sein. zB. wie weit geht der kontakt, was dürfen beide beteiligten, was wäre wenn??
solltest du interesse haben das gespräch zu vertiefen- dann weist du sicher, wie du mich erreichen kannst
LG :bussal:
 
Hallo

Ja ich würde dort hin kommen und mir einen runterholen lassen auch mehrmals es müsste aber dann in Salzburg sein da ich ja in Salzburg lebe und kein Auto habe. mein mail findest du auf meinen Profil. danke
 
ich und meine frau haben das schon mal gemacht.sie hat einen fremden man und ich einen das ist sehr aufregend und geil
 
Also ich wär nicht abgeneigt
also versprechen,das ich nicht grapsche,kann ich nicht versprechen
 
wär schon geil, aber jetzt im winter und im freien?
was hat die frau davon? macht es sie geil einen fremden schwanz in der hand zu haben? oder macht es sie geil, wenn man abspritzt?
 
ich glaube du willst eine anzeige aufgeben aber erhoffe dir nicht zuviel dabei
ich würde zb. nur 5 euro für diesen dienst zahlen
 
also mir wär das schon zu wenig ! - ohne blasen - das müßt dann schon eine richtig geile Frau sein die mir tief in die Augen schaut wenn sie wichst ... das sich das auszahlt ...
 
Naja, ist ein interessanter Punkt

Man hört nicht alle Tage sowas.....

Also ich müsst mir das wirklich überlegen, bevor ich da zustimm, im vorhinein sowieso Infos mit der Person austauschen, also blind geh ich da auch nicht hin

gruss

james
 
Zurück
Oben