Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

also ich wäre da auch nicht abgeneigt dem gegenüber es ist immer geil wenn sich eine geile frau um den schwanz kümmert egal in welcher hinsicht ;)
 
ich würd hingehen, wenn sie - in dem Fall wahrscheinlich eh du - nichts verlangt dafür, ich mein jetzt kein Geld.
 
ja gerne aber es gibt schon sehr wenig Plätze wo was los ist.
Vieleicht kann mir jemand welche sagen, Nö Süd oder Stmk.
 
braucht man schon lesematerial um die zeit in der warteschlage zu überleben ;-) ???
 
einen gewichst zu bekommen von einer frau find ich sehr erregend,jedoch nur reduziert auf s wichsen ohne die frau dabei berühren zu dürfen und anschliesend auch mehr haben zu können würde mir wenig spass machen! da kann ich mir es gleich selber machen!
glaube die thread erstellerin hat damit recht das die männer mehr wollen könnten!
 
also ich würd sicher so ein angebot annehmen, wer mal was neues und man kann es nicht mal setensprung nennen.natürlich kommt es auch auf das aussehen der frau an und wo das ganze statt finden soll
 
ich liebe es anonym ob girl oder boy wenn ich geil bin ist spielt das keine rolle

sperma geben sperma schlucken ich mags
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

also ich würde es mir sehr gerne machen lassen :)
 
Ja würde es auch mal machen lassen hat irgendwie das gewisse etwas. Abwixen lassen und einmal nicht selbst Hand anlegen zu müsssen,ohne sex zu haben einach Augen schliessen und durch.
 
wir finden es o.k.,
waren letzten urlaub in gran canaria,
dort ist es in den dünen eigentlich ganz normal
und es hat uns beide richtig scharf gemacht!
 
...so ein Vorschlag müßte mal von deutscher Seite kommen...Graz is a bisserl weit!!
 
Zurück
Oben