Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

...also ich wäre da auch dabei; vielleicht findet sich ja jemand hier, der's machen würde? :shock:
 
Deinem Foto nach zu urteilen würd ich ja sagen, kommt halt noch auf den Ort drauf an ... zusammenreißen könnt ich mich prinzipiell schon wenns vorher abgesprochen ist.
 
ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, wenn man mit ihr dabei alleine ist und nicht noch nen schein dafür abdrücken muss.
 
situation passiert in diversen clubs ja täglich, allein der ganze gloryhole kram ist auch ned viel anders.

Da ich eine wunderschöne erotische Frau als Partnerin habe ist mein Interesse an anonymen Wixorgien begrenzt - sie darf allerdings an mir handanlegen so oft sie will :D
 
also ich finde es geil gewichst zu werden. auch zuschauer stören mich im normalfall nicht, ganz im gegenteil finde ich es anturnend.
 
würde hinkommen,ja nur es dürften nicht zu viele auf einmal dort sein,ja deine angst ist ev. berechtigt
 
Wichsen lassen schon, aber von einer Frau, die ich kenne und gerne habe - und die's auch kann! Aber dort hingehen würd' ich nicht. Wäre mir zu "geschäftlich", da mach ich's lieber selber.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Das ist schon eine Geile Vorstellung sich von jemand einen zu Wichsen lassen den man noch nie gesehen hat bzw. ohne ein Wort zu sprechen! Wo soll ich hinkommen?
lg
Jonny
 
also, nur wixen lassen ist schon geil,

ich hab dafür schon bezahlt, war megascharf, du liegst da eingeölt und eine frau massiert deine eichel kräftig, während sie ihn mit der anderen hand an der wurzel festhält.
da hast einen kräftigen orgasmus.
ich würde kommen
 
Na klar würde ich mich für Deine Wünsche zur Vefügung stellen ;) Darf ich dabei filmen ? Und dass man Dir "mehr" antut, glaube ich nicht. Die anderen in der Warteschlange werden schon daraiuf achten, dass jeder schnell an die Reihe kommt :)
 
Natürlich ist es toll, wenn man von einer Frau einen runtergeholt bekommt, das wird ja niemand bestreiten.

Mir persönlich wäre aber eine Männeransammlung nicht angenehm, würde also nur kommen, wenn ich allein mit dir wäre.

Außerdem müssten vorher natürlich ein paar Unsicherheiten ausgeräumt werden und ich mir sicher sein, dass es ehrlich ist. Es hilft natürlich auch, wenn die Frau gefällt, man soll ja auch aufgegeilt werden.
 
Natürlich ist das toll,aber ich würde es nur machen,wenn die Anzeige seriös ist.Und die Frau muss mir gefallen,sonst funktioniert das nicht.
Dh. attraktiv und das sie Anzeige ein Bild von der Dame beinhaltet.Blind fahr ich bei sowas nicht hin.
 
Ja, würde ich machen. Hoffe, sie hat einen festen griff und umschließt meinen Schwanz ganz dabei. Und auch nicht zu heftig rütteln/schütteln, sondern schön gleichmäßig.
Dann abspritzen, abwischen, danke sagen.
 
Mit Dir alleine Gerne,
sag einfach bescheid, wenn mal Zeit & Lust hast...;)!

glg aus Klagenfurt! :winke:
 
hmm, wenn ich dir frau vorher kennen würde, zumindest per mail, könnt ichs mir eventuell vorstellen. aber auch nur bei gegenseitigem gefallen und auch nur alleine.
 
Zurück
Oben