Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?



N E I N

Kriterien: Keine, da ja nur Wichsen vollzogen wird... :affe:

wär` mir zu öde und einfallslos...:mauer:
 
nur mal wichsen ist doch auch mal ganz geil. eine bekannte hat das bei mir gemacht, und das war mega geil.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Natürlich würde ich gerne hingehen:lol:
 
Ist ja was tolles wenn dir eine fremde Frau einen wichst.
Bin für sowas immer zum haben.
Ausserdem könnte ja mal mehr draus werden .
 
Das wär schon durchaus geil... treffen... wichsen....
dann noch kurz plauschen wenn man sich persönlich sympathisch ist...

aber dann doch eher allein und nicht geplantes rudelwichsen....

könnt ja wie gesagt mehr draus werden... bzw öfter mal ;-)
 
eine draufgabe wär noch wenn sie ein paar freundinnen als zuseherinnen dabei hat,..wobei dann komm ich zu schnell*gg*
 
ich wär auch nicht abgeneigt...aber damit hast du natürlich recht, dass es solche männer gibt, die dann mehr wollen und das is sicher nicht angenehm!!

aber generell find ich die idee gut und würd auch kommen...

kriterien: gefühl und diskretion
 
@bunny1981: ja das würde mir AUCH gefallen - bin öfters mal in graz... also wenn Du das ganze in die realität umsetzt - wenn es in halbwegs einer intimen nicht all zu öffentlichen umgebung ist - dann schick mir bitte eine PN
 
nur wichsen ist zu wenig - ich glaub ich würd schon so lange probieren, bis du ihn in den mund nimmst - weil wichsen kann ich selber und wahrscheinlich besser - gg
 
Also wenn ich auch was anderes als einen Rotwein trinken darf, zB einen Apfelsaft, würd ich es vielleicht machen - ich glaub aber nicht, dass ich wirklich Interesse daran hätte.

Es geht mir um die Anonymität.

Und mir irgendwo auf den Körper wichsen lassen würd ich mir auch nicht. Und halbnackt ausziehen würd ich mich auch nicht.

Ich glaub, ihr habt da was falsch verstanden: IHR seid die Objekte meiner Begierde. Und nicht ICH eures ;)
Ich will euch sozusagen "benutzen". *G*

ist wohl der kick... auf distanz und doch intim....
und ich kann es mir auch als "passiver" teil vorstellen :)

liebe grüße
gb
 
ich würd mich vermutlich nicht trauen obwohl ich exhibitionistisch veranlagt bin. aber der gedanke daran ist saugeil.
 
ich sage ja denn es ist besser einen runter geholt zu bekommen als gar nicht oder es selber zu machen. und ich finde das das aussehen der frau auch keine rolle dabei spielt ist ja nur ein handjob und sonst nichts.
 
andere frage: wäre das für frauen nicht auch mal was schönes es nur mit der hand gemacht zu bekommen und sonst nichts und auch keine gegenleistung erbringen zu müssen?
 
Würde ich sofort machen!
Ich stehe mehr auf Wichsen, als auf blasen oder sogar ficken. Fände ich daher absolut geil. Vor allem, weil es bei mir keine 30 Sekunden würde :)
 
prinzipiell natürich schon....und wenn di Frau sagt sie will nicht mehr dann isses auch ok....
zusätzlicher Kick wäre natürlich wenn sie sich auch ein bisschen entblöst....oder es iwo in der öffentlichkeit wäre(dann gäbs auch keinen Stress wenn er dir zu nahe kommen würde)....
aber geil wärs auf jeden Fall...
 
Ja aber auf jeden Fall würde ich sofort hingehen liebe das!!

Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
 
Zurück
Oben