Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab da kein Problem damit, wenn jemand auf mich verzichten kann *G*
Außerdem hatte ich eh nicht erwartet, dass Wiener zum Wichsen nach Graz kommen würden *G*
hi bunny!Haribo: so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
Die letzten paar Tage schwirren mir solche Gedanken im Kopf herum...
Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.
Haribo: so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
Die letzten paar Tage schwirren mir solche Gedanken im Kopf herum...
Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.
wo soll dabei ein problem sein,hingehen,hose auf,schwanz raus,wichsen lassen,abspritzen,sauber wichen,schwanz rein,hose zu und gehen
hy also ich mache es ganz gerne.mein freund sieht dabei zu und wichst,oder befummelt mich während ich einem fremden einen wichse.wir machen es ausschließlich mit zufallsbekanntschaften und das man dabei begrapscht wird kann man nicht verhindern.
wenn er kurz vor dem abspritzen ist,kann man ihm doch nicht abschlagen das er mal in die muschi fasst.es ist ja auch für mich ein geiles erlebnis,wenn ein fremder nur wegen mir seinen saft abspritzt.
mfg moni
tut sich ja fast nix mehr in diesem Thema schade