Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Also ich glaube nicht, dass ich auf eine solche Annonce antworten würde...
Außerdem würde ich glaube, dass es da sicher irgend welche anderen Hintergedanken gibt und nur wegen dem Wichsen irgendwo hin fahren???
 
Ich hab da kein Problem damit, wenn jemand auf mich verzichten kann *G*

Außerdem hatte ich eh nicht erwartet, dass Wiener zum Wichsen nach Graz kommen würden *G*

naja mich würde es schon ziemlich reizen der gedanke alleine schon
eine geheimnisvolle frau legt hand an
man darf nichts machen und kann seine gedanken freien lauf lassen
also ich würde schon von wien nach graz fahren ggg
 
Haribo: so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht.

Die letzten paar Tage schwirren mir solche Gedanken im Kopf herum...

Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.
hi bunny!
und - hast du inzwischen shcon einen Mann gewichst? nur gewichst? die situation erlebt, wie du sie dir vorstellst? Wenn nein, ich stell mich gern zur verfügung.. ;)
nächstes wochenende bin ich eh in graz.. :)
 
Haribo: so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht.

Die letzten paar Tage schwirren mir solche Gedanken im Kopf herum...

Was mich davon abhält, ist die Vorstellung, dass ein Mann mehr will und nicht locker lässt.... grapschen und drängen anfängt.

grapschen ist ja nicht der kick, geil ist doch an der sache, dass man als mann dabei passiv ist und alles der frau überläßt...
also ich würde keinesfalls grapschen, sondern die situation voll genießen .... hmmm
liebe grüße
gb
 
wo soll dabei ein problem sein,hingehen,hose auf,schwanz raus,wichsen lassen,abspritzen,sauber wichen,schwanz rein,hose zu und gehen
 
wo soll dabei ein problem sein,hingehen,hose auf,schwanz raus,wichsen lassen,abspritzen,sauber wichen,schwanz rein,hose zu und gehen

Hört sich echt geil an!

Würde ich auch mit so manchen Männern gerne machen,...

aber die Möglichkeit dafür einen zu finden der mir gefällt, ist einfach zu gering!

oder meldet sich einer mit Foto bei mir?
 
na wennst ne mail von dir preis gibst dann könnte man das mit dem foto schon machen =?! ;-) lust dazu hätt ich doch ...*fg*
 
Niederösterreich wäre mir nur für wichsen zu weit zum Fahren,
aber irgendwie sind alle ausser Salzburg aktiv, oder kommts mir nur so vor???
 
...nunja das bieten die Massageclubs doch als Part II an, bevor man sie auf die Matraze legen darf/kann...
wixen allein ist öd, im Grund´numa kehr er in den Mund gnuma...
 
hätt kein problem damit wenn sich eine frau findet die es mir gerne machen würde
 
finde diese Idee sehr interessant, und hätte auch kein Problem damit mir nur einen wichsen zu lassen, ohne grapschen öder reden, auch vor mehreren (Männer und Frauen) wäre sicher interessant, auch wäre mir ehrlich gesagt das Aussehen der Frau überhaupt nicht wichtig. Einziges muss wäre das eine Frau mir einen wichst könnten sogar mehre sein.
Nur leider gibts sowas in Tirol bzw soweit ich das verfolgen konnte ganz Westösterreich nicht.

Werde die Idee aber mal mit meiner besseren Hälfte diskutieren und schauen vielleicht lässt sich das ja in ein nettes Rollenspiel einbauen.

Sollte unglaublicherweise dennoch ein weibliches Wesen das gerne mal im Westen Österreichs versuchen wollen bin ich sofort dabei. (glaub aber nicht mal das eine 1 % chance dazu besteht)


lg walt
 
hy also ich mache es ganz gerne.mein freund sieht dabei zu und wichst,oder befummelt mich während ich einem fremden einen wichse.wir machen es ausschließlich mit zufallsbekanntschaften und das man dabei begrapscht wird kann man nicht verhindern.
wenn er kurz vor dem abspritzen ist,kann man ihm doch nicht abschlagen das er mal in die muschi fasst.es ist ja auch für mich ein geiles erlebnis,wenn ein fremder nur wegen mir seinen saft abspritzt.
mfg moni

Hi Moni66

Wir würden gerne mal zusemmen mit euch wichsen ;)

Lg
 
Nun, ich stelle mich gern zur Verfügung... Je mehr Leute dabei sind und zusehen oder mitmachen, desto besser... Also?
 
Zurück
Oben