Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

bin immer noch am überlegen wie das mit dem schriftlich wichsen funktionieren könnte.

ist glaub ich mehr was für studierte
 
I bin ja ka Mann,aber wenn is wär,hätt i scho Bedenken,die nur wenige hier eingebracht haben.
...Fotos,filmen...event.kriminelle Absichten......könnte ja auch andre Gründe haben,als das Erlebnis an sich!
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

abgesehen davon, daß man:down: wohl bedenken haben müßte, was bei so einer anzeige womöglich noch dahinter steckt, klingt es sehr verlockend ... einfach treffen und einen handjob bekommen... geile vorstellung...
 
ich würde JA sagen und würde auch keinen anlass sehen die frau zu begrapschen wenn sie nicht mag, nur weil es ihr spass macht einen schwanz zum spritzen zu bringen. gegen einwurf kleiner münzen würde ich hingegen ablehnen.
 
Ja ich würde auch hingehen wenn ich so ein Angebot bekommen würde,
deine bedenken sind berechtigt das es sein kann das er mehr möchte
must ihn für die dauer Handschellen anlegen :lol:
 
einfach einen gewichst bekommen?
aber klar, das ist das geilste überhaupt!
mit fremden bumsen mag ich gar ned....
 
Prinzipiell ja.
Vorher waere es aber schon schoen zu plaudern und zu sehen wie der die andere tickt.
Danach waere es schoen mit ein bischen Seife unter der Dusche vorarbeit eventuell ohne Final destination zu bekommen.
Tja und dann gehts munter in die zweite runde plus LIFT OFF ALL ENGINES ARE ON !
Uebrigens bin in Wien
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?


Ich glaube nicht das ich hinginge, da gibts einfachere, schnellere und noch diskretere wege wenn wirklich bedarf bestünde :lol:
 
aber sicher nicht von jeder, ich lass nur klasse an meinen köprer ran .... ggg
 
ist sicher interessant einfach so ohne viel reden einen abgewichst zu bekommen, kein grapschen oder so Hätte ich kein Problem damit!

Auch das Aussehen der Dame wäre in diesem Fall wohl total nebensächlich
 
Zurück
Oben