Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Warum sollte ich da hingehen?
Das kann ich doch selbst am Besten!

Die Gegenfrage dazu erscheint mir fast ebenso interessant:
Würdest du dorthin gehen, wenn ein Mann solch eine Anzeige aufgeben würde und explizit darauf hinweist, dass er dir nur den Finger geben möchte oder fändest du, dass es idiotisch wäre, dorthin zu gehen, da du selbst am besten weißt, wie du dich befriedigen musst?

:mauer:
 
die idee und das spontane angebot zwischendurch mal in die hand einer Frau abzuspritzen ist reizvoll.
umso schöner, wenn der vorschlag plötzlcih von dir kommt und du es richtig willst, den zipp aufmachst und zärtlich zu wichsen anfängst.
einem fremden oder einem vertrauten? aus freizeitvergnügen, beschäftigung oder lust?
als mann würd ich mir wohl eher benutzt vorkommen. will mich richtig zur verfügung stellen.
 
Jaja, mein Gott würd ich mir benutzt vorkommen, aber schon sowas von benutzt............:p

ja richtig ausgenutzt, meine hände sind nirgendwo im spiel, nur ihre.
sie macht mit meinem ständer, was SIE will.
natürlich geniess ich das
 
Also ich würd´s an probieren, warum nicht.
Liebes bunny1981 nimm Dir doch einfach einen Pfefferspray mit, nur zur Sicherheit, dann fühlst Dich dabei auch sicherer.
 
Prinzipiell ja, hingehen und einmal die Dame begutachten. Wenn sie eine Assel ist würde ich sie aber vom Hosentürl verjagen.
 
warum nicht - wenn sie normal und gepflegt aussieht und auch spaß daran hat ... ;-)))
 
also ich hätte anix dafgegen, im gegenteil wenn sie gut aussieht. würd auch sicher nicht grapschen oder so, wenn sie das nicht mag.
sie müsste halt solang wichsen bis es mir kommt, danach könnten wir irgendowhin gehen und uns unterhalten. stell ich mir geil vor
 
ja ich auch - aber sie sollte halt wissen wie es geht - bin beschnitten und dadurch empfindlicher bei manchen sachen.. :)
 
Zurück
Oben