Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

verschenkt ihr euch so leicht :fragezeichen:

Tja, maennern ist der/die sexualpartner/in normalerweise ziemlich egal. Sie nehmen schlicht (fast) alles. Frauen dagegen suchen sich ihre partner lange aus, und wollen natuerlich den besten von allen.

Klar, ein mann kann mehrmals am tage eine frau begatten, eine frau ohne "technik" aber nur einmal geschlechtsverkehr haben, dann ist sie naemlich schwanger. Also trotz gummitechnologie ist das aus den koepfen leider nicht heraussen. Und nur der kopf entscheidet, ob etwas spass macht oder nicht.

Logischerweise ist das angebot aber auch fuer die frauen beschraenkt, und so muss sie sich mit weniger als supermann begnuegen, hinschauen wird sie dorthin wohl immer. Und falls supermann zeit hat, wird das naechste kind wohl trotzdem von ihm sein. :lalala:

So moechte das kleine, unscheinbare kuemmermaennchen zwar alle frauen, es darf aber (fast) nie, und muss gleichzeitig auf sein weiberl aufpassen, dass sie sich nicht den supermann schnappen geht.

Keine ahnung, was aber "daneben gegangen" ist, wenn maenner herumzieren, wie es sonst nur fuer frauen das natuerliche ist. :hmm:

Es soll natuerlich auch welche geben, die einen schwanz wie eine roehrlsalatblume haben: Einmal blasen, und der same fuers ganze jahr ist weg! :hahaha:
 
Kann ich mir gut vorstellen. Lustig wäre es noch, wenn jemand noch ein paar Fotos mit meiner Kamera von der fremden Hand an meinem Schwanz machen würde. Grapschen oder mehr verlangen würde ich nicht, weil mir klar ist, daß damit der beiderseitige(!) Spaß bald ein Ende hätte.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

..... da überleg ich denk ich nicht mal lange
 
also ich habe das ja auch schon paar mal genossen !

meist ist es nicht beim wichsen geblieben ;)

sondern beim austausch von sehr lecker geilen samen :hurra::daumen:
 
na das ist sicher geil :mrgreen:
NUR, wenn sie mich nur wixxen möchte, wird sie sicherlich ein ganzes Weilchen beschäftigt sein :roll: außer sie hat eine besondere Spezialtechnik :lol:
 
also ich würde dich lassen!
ohne berühren von meiner seite natürlich, wenn du das nicht willst!
durchs reden kommen die leut zamm ;)

lg
f.
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?


Ich komme!!! :daumen: Kriterien? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:Nun nicht nach Mitternacht da würd ich gerne lieber schlafen!! :lol::lol:Geht das?? ;);)Dann komm ich!!! Sag mir wann und wo??? :p:p:p:p
 
Zurück
Oben