Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

ich sage ja,habe sowas sogar schon mitgemacht.da waren ca. 10 männer die sich nacheinander oder auch zu zweit einen wichsen ließen,die anderen haben zugesehen und schon mal selber angefangen zu wichsen,bis sie drann waren und keiner ist der dame zudringlich geworden.das einzigste was war das die dame nackt war und sich vonn allen männern anspritzten ließ war echt geil
 
Na klaro, iss docheine geile sache, den es wurden dinge genannt, die auch eingehalten werden sollten, ich finds geil wenn die frau mir ein wichsen tut. wenn man mir sagt, bis dahin und nicht weiter sollten die drei beiner das auch respektiern, sonst haben die pech gehabt. ich bin zwar in ner beziehung aber da iss nicht viel los. wäre auf jedenfall ein erlebniss wert.
 
würd ich nicht machen.:mauer: Wenn schon Orgasmus, dann alle beide.:daumen:

...und am besten vor dem Sex aushandeln wie oft und wo genau der Partner berührt wird, damit es auch wirklich "fair" ist. Es wäre ja ne Schande, wenn man keine Gegenleistung bekommt :)
 
ich sage ja,habe sowas sogar schon mitgemacht.da waren ca. 10 männer die sich nacheinander oder auch zu zweit einen wichsen ließen,die anderen haben zugesehen und schon mal selber angefangen zu wichsen,bis sie drann waren und keiner ist der dame zudringlich geworden.das einzigste was war das die dame nackt war und sich vonn allen männern anspritzten ließ war echt geil
lecker , hab ihr sie dann auch abgeleckt:fragezeichen:
 
würd ich nicht machen.:mauer: Wenn schon Orgasmus, dann alle beide.:daumen:

So unterscheiden sich die Ansichten. ;)

...und am besten vor dem Sex aushandeln wie oft und wo genau der Partner berührt wird, damit es auch wirklich "fair" ist. Es wäre ja ne Schande, wenn man keine Gegenleistung bekommt :)

:daumen: :daumen:
 
ich finde das es geil währe ,mit nacktem unterleib vor einer frau stehen und sie wichst dir den saft aus den eiern
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?



Welche Kriterien gäbe es für euch?

na klaaar - so anonym, dass hat was...
 
Könnte mir schon gut vorstellen das dies seinen Reiz hätte.
Natürlich sollte die Frau schon erotisch und gepflegt sein.
 
Na, dann ist es wohl besser, du wixt alleine und zuhause, wenn du solche hohen ansprueche stellst. :mrgreen:
 
BUNNY also zu deiner frage prinzipiell auch JA hmm welche kriterien naja also wenn du sagst wichsen dass is e ok das würd mich schon reizen. nur da geb ich dir recht du musst halt aufpassn wegen dem dass derjenige sich nicht zusammenreist und dann mehr will weil das gibt es LEIDER auch aber
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Nein, ich würde nicht hingehen.
Wozu auch? Da habe ich lieber Sex mit jemandem, der mir etwas bedeutet.
 
Zurück
Oben