Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Halo bunny, klingt gut. Ich würde mich auf jeden Fall von dir wichsen lassen. Und selbstverständlich würde ich dich nicht angrabschen. Wennvon Anfang an klar ist, wer was will, gibt es keinen Grund das nicht zu respektieren.
Versuchs mit deiner Anzeige. Ich bin zwar etwas zu weit weg, aber ich bin sicher, im schönen Graz gibt es Männer die denken wie ich... Viel Spass, dir und den Männern
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! Würde ich nicht! Vorallem, weißt Du eigenlich, dass da wildfremede Leute kommen! Und nicht jeder ist einem gut gesinnt, gibt leider nicht nur liebe brave Bürger da draussen!
 
Na klar würde ich hingehen, wenn die frau gepflegt ist udn dabei auch noch sexy angezogen ist würde ich mir sofort meinen schwanz abschütteln lassen
 
ja ich würde auf alle fälle hingehen. meine frau würde dabei glaub ich sogar auch gerne zusehn wollen
 
so jez sind genug da nur noch ort und datum bescheid geben^^ wäre auch dabei
 
Warum kennen lernen wollen? Ich würde einfach so richtig geil abspritzen und das war es dann auch. dann haben wir beide etwas davon gehabt, du dein Vergnügen und ich eine schöne Frau, die mich wichst und meinen Abgang. Was wäre denn daran verkehrt? Es ist einfach, unkompliziert und es ist in keiner Form eine Beziehung, zusätzliche Anstrengungen etc. daran geknüpft. Finde so etwas toll.
 
:winke:Da hätte ich Grundsätzlich nichts dagegen,ist doch eine saubere Art von befriedigung.
 
grundsätzlich ja, aber ich glaube, dass die frage von "bunny" sowieso nur rethorisch gemeint war, denn wenn man ( frau ) das wirklich vorhat, dann schiebt man es nicht ein halbes jahr vor sich her, oder?


lg
joe
 
bin überrascht über das offenbar rege Interesse.
Mir persönlich würde das so gut wie überhaupt nichts geben - Wixen kann doch jeder Mann selber auch; wo ist der Unterschied dazu, von einer Frau gewixt zu werden? Mit einer Frau möchte ich definitiv andere Dinge tun als ihn mir wixen zu lassen
 
ich finde es sehr geil von einem fremden person einen gewichst zu bekommen
 
bin überrascht über das offenbar rege Interesse.
Mir persönlich würde das so gut wie überhaupt nichts geben - Wixen kann doch jeder Mann selber auch; wo ist der Unterschied dazu, von einer Frau gewixt zu werden? Mit einer Frau möchte ich definitiv andere Dinge tun als ihn mir wixen zu lassen


als ich glaube das ist sehr geil, du kommst an eine stelle und eine frau packt meinen aus und wichst, man:down: du must auch deine fantasie benutzen. sex findet im kopf statt
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

:hmm: Vorher möcht ich schon wissen, wie sie aussieht, kommt außerdem auf den Treffpunkt an, und eine minimale KennenlernPhase gehört auch dazu . . .
Einfach treffen, abreiben & "Ciao!", wär nix für mich!
Da mach ichs mir lieber selber!
 
naja also kennenlernphase würd ich keine brauchen, insofern sie natürlich meinen ansprüchen entspricht bzw meinem beuteschema..

meine frau wichst auch andere schwänze wenn ichs ihr erlaube.....:roll:
 
hmm, also ich fände den gedanken erregend, wenn ich eine fremde, erotische frau treffen würde, die meinen schwanz rausholt und mich hart wixt, bis ich für sie komme. fände ich geil für sie abzuspritzen.
 
Zurück
Oben