Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Ja würde ich, aber sie sollte gepflegt sein.
Meinen ......... gebe ich auch nicht jeder in die Hand.
 
Selbstverständlich, schon allein den Gedanken daran macht mich so Geil das ich selber anfange mir einen Runterzuholen.
 
Auf gebaut kommts doch beim Wichsen nicht an!

Aber ein echtes Ziel ist das nie! Meist kann ich das selber besser:p
 
es ist doch was geiles,hingehen,sie macht die hose auf ,holt ihn raus und wichst ihn dir ,bis er spritzt,were einfach spitze
 
wichsen lassen kann auch ganz schön sein, da sie es in der hand hat, wann und wie er kommt. ausserdem ist es doch immer wieder ein aufregendes gefühl, wenn SIE sein bestes stück in der hand hat.
 
Diese Frage stellt sich für mich nicht, da meine Frau die beste Wichserin ist und genau weiß was ich brauche. :mrgreen:
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

:kopfklatsch:Sind schon wieder Ferien,daß so blöde Fragen hier wieder auftauchen
 
sicher würde ich mich wichsen lassen, gibts was schöneres, als zuzusehen, geniessen und zu kommen!
 
welcher mann würd sich nicht wichsen lassen.
nur zwischen einem drivein-wichs und einer geilen 1-2h buderei liegen noch immer welten.
 
wenn im bus-bahn-wc-mir einer oder eine meinen schwanz zum wichsen oder blasen heraus holt

würde ich nicht nein sagen ;):bussal::oral:
 
Zurück
Oben