Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Na klar würde ich da hingehen, man muss halt wahrscheinlich aufpassen nicht auszurutschen
 
Hallo!

Ich glaub der Großteil der Männer hätte kein Problem damit das eine wildfremde Frau sie wichsen würde :hmm:

Das kommt doch nicht darauf an, wer hübscher sit, sondern auf die Situation. Man merkt doch an der "Spannung", wenn beide Bock auf Schweinereien haben. Oder?

Und dann isses doch egal.
Hauptsache Party!:mrgreen:
 
wenn die gute mit jedem, dem sich abwixt, ein achterl rotwein trinkt, sollte man aber schauen, dass man in der schlange der wartenden nicht zu weit hinten steht :mrgreen:

Ja und irgendwann kommt man gar nicht mehr dran, weil sie eine Sehnenscheidenentzündung und einen Tennisellbogen bekommt! :mrgreen:
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Aber klar würden die Männer hingehen *gg*

was für ne Frage ...

ne nette gutaussehende Frau die sich um ihr bestes Stück kümmert ;)
 
und hast du es auch schon mal real durchgeführt dein ansinnen und wenn ja wie war der event??
 
Aber klar würden die Männer hingehen *gg*

was für ne Frage ...

ne nette gutaussehende Frau die sich um ihr bestes Stück kümmert ;)
ich kann mir das bildlich vorstellen ist denk ungefähr so wie wenn jemand in nem club nen gangbang ankündigt da stehen dann auch die typen schlange

aber richtig gemein wär ja wenn die frau dann nicht kommt dann stehen dort 50 männlein im walde ganz still und stumm ^^

@topic früher als ich auch ab und an nen club besucht hab hätte ich mich dort sicher auch von ner schönen frau verwöhnen lassen mittlerweile würd ich sagen ist der sexuelle reiz an sowas mehr als gestillt weil annonymer sex in egal welcher form zwar geil sein kann aber ohne gefühle doch relativ langweilig ist
 
Ich würds schon machen lassen aber nur, wenn sie schöne große Brüste hat und einen weiten,tiefen Außschnitt in den ich dann rein spritzen darf :p
 
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?

Wenn sie mich erregt sicher.

Grüße Jonny
 
Ein wirkliches Dauerthema! Lächelt
Aber ganz im Ernst: Es würde mir nicht im Traum einfallen, mich zu einem Date zu begeben, bei dem ich anstehen müsste wie an der Supermarktkassa, damit mich eine Frau abwichst! Wahrscheinlich würde ich mich inzwischen selbst um die Wartenden kümmern und mir einen schönen Pimmel aussuchen....:hurra:
 
Zurück
Oben