Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

Ich würd ja echt gern wissen, was euch Männer daran reizt, womöglich einige Stunden lang auf der Autobahn zu fahren und dann von einer Frau (die ihr nicht kennt, bei der ihr nicht wisst, wie sie aussieht, wieviele andere Kerle dort schon stehen) einen gewichst zu bekommen..
Ich als Frau kanns halt wirklich nicht nachvollziehen, bzw, ich als Mimoserl :mrgreen:
Lohnt sich das wirklich? Ist das irgendwie ein Kick? Würdet ihr dafür auch was zahlen?
 
@rememberme: Zwischen SEX (=nur Abspritzen) und SEX (=psychische und physische Befriedigung) ist manchmal ein kleiner Unterschied von nur wenigen Zentimetern...und dennoch liegen Welten dazwischen. ;) :mrgreen:
 
Ich würd ja echt gern wissen, was euch Männer daran reizt, womöglich einige Stunden lang auf der Autobahn zu fahren und dann von einer Frau (die ihr nicht kennt, bei der ihr nicht wisst, wie sie aussieht, wieviele andere Kerle dort schon stehen) einen gewichst zu bekommen..
Ich als Frau kanns halt wirklich nicht nachvollziehen, bzw, ich als Mimoserl :mrgreen:
Lohnt sich das wirklich? Ist das irgendwie ein Kick? Würdet ihr dafür auch was zahlen?

also ich würd dafür sicher nicht stunden im auto fahren dafür und schon gar nicht würd ich dafür zahlen.
na ungefähr weis man schon wie sie aussieht,man schreibt sich ja oder lässt sich ein bild schicken.
 
Ich würd ja echt gern wissen, was euch Männer daran reizt, womöglich einige Stunden lang auf der Autobahn zu fahren und dann von einer Frau (die ihr nicht kennt, bei der ihr nicht wisst, wie sie aussieht, wieviele andere Kerle dort schon stehen) einen gewichst zu bekommen..
Ich als Frau kanns halt wirklich nicht nachvollziehen, bzw, ich als Mimoserl :mrgreen:
Lohnt sich das wirklich? Ist das irgendwie ein Kick? Würdet ihr dafür auch was zahlen?

Autobahn fahren fällt bei dir mal schon weg :winke:
was zahlen ? wir zahlen doch für alles mögliche - kommts auf das auch nicht mehr an !
 
sicher immer aber wie schon gesagt zu weit weg darf es auch nciht sein :)

überlege mir gerade ein neues thema
an die frauen:
selbe frage nur anders herum wenn ich sagen wurde wir machen uns was aus parkplatz wo auch immer ich mach es auch mit der hand würdet ihr kommen (also zum treffpunkt ?) :mrgreen:
 
Ja sicher, wenns in meiner Nähe ist und nix kostet, gerne auch mehrmals hintereinander.
 
Zurück
Oben