S
Gast
(Gelöschter Account)
dann werd ichs mal selber in die hand nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerne,aber bis jetzt hat sich keine dame gemeldet ,die das macht
leider bei mir auch nicht
die mädels stehen wohl nicht darauf![]()
Ich würd ja echt gern wissen, was euch Männer daran reizt, womöglich einige Stunden lang auf der Autobahn zu fahren und dann von einer Frau (die ihr nicht kennt, bei der ihr nicht wisst, wie sie aussieht, wieviele andere Kerle dort schon stehen) einen gewichst zu bekommen..
Ich als Frau kanns halt wirklich nicht nachvollziehen, bzw, ich als Mimoserl
Lohnt sich das wirklich? Ist das irgendwie ein Kick? Würdet ihr dafür auch was zahlen?
Du, ich hätte die nächsten drei Minuten grad mal Zeit.....![]()
Ich würd ja echt gern wissen, was euch Männer daran reizt, womöglich einige Stunden lang auf der Autobahn zu fahren und dann von einer Frau (die ihr nicht kennt, bei der ihr nicht wisst, wie sie aussieht, wieviele andere Kerle dort schon stehen) einen gewichst zu bekommen..
Ich als Frau kanns halt wirklich nicht nachvollziehen, bzw, ich als Mimoserl
Lohnt sich das wirklich? Ist das irgendwie ein Kick? Würdet ihr dafür auch was zahlen?
Autobahn fahren fällt bei dir mal schon weg
was zahlen ? wir zahlen doch für alles mögliche - kommts auf das auch nicht mehr an !
Wer es möchte kann mir gern ein schütteln
Gerne.
Übrigens, ich bin untergross, dafür aber überschwer, mein Gebiss ist gebrochen und meine Dusche seit 14 Tagen defekt ...............