Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

ich lasse mich nur von einer frau wicksen und die liebe ich auch!!ich muß aber sagen ich habe es bis jetzt nur einmal erlebt das mich eine frau beim wicksen gekommen bin und sonst ist mir das noch nie eine andre geschaft..der frau danke ich sehr und ich weiß das du das auch liest danke dir sehr du bist ein traum
 
ich lasse mich nur von einer frau wicksen und die liebe ich auch!!ich muß aber sagen ich habe es bis jetzt nur einmal erlebt das mich eine frau beim wicksen gekommen bin und sonst ist mir das noch nie eine andre geschaft..der frau danke ich sehr und ich weiß das du das auch liest danke dir sehr du bist ein traum

LOL
"wicksen" dürft klappen, beim schreiben musst noch üben
:undweg:
 
ich lasse mich nur von einer frau wicksen und die liebe ich auch!!ich muß aber sagen ich habe es bis jetzt nur einmal erlebt das mich eine frau beim wicksen gekommen bin und sonst ist mir das noch nie eine andre geschaft..der frau danke ich sehr und ich weiß das du das auch liest danke dir sehr du bist ein traum

:kopfklatsch: das müssen wir wohl doch noch nen bissl üben :hmm:
 
Von einer Frau ? Ja klar, jeden Tag !!!
Von einem Mann ? Ach was soll's. Ja, auch !!!
Schönen Tag euch allen !!!
 
Also das mit "auf der autobahn fahren" und dort irgendwo einen gewichst zu bekommen hat schon was. da würde er (siehe bild) auch seine freude haben.:lol:
 

Anhänge

  • $wanne_körper.JPG
    $wanne_körper.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 741
klingt schon sehr interessant - wenn das zu zweit und ohne zuseher ablaufen soll.
 
also ich würd das auch sofort machen. auch mit zuschauern, wenns eine ansprechende sie ist - vorausgesetzt!
 
also ich würd das auch sofort machen. auch mit zuschauern, wenns eine ansprechende sie ist - vorausgesetzt!

wenn du damit so leichtfertig umgehst wie mit deinen freundschaftseinladungen, dann kanns eh irgendeine sein - egal ob ansprechend oder nicht :mrgreen:
 
wenn du damit so leichtfertig umgehst wie mit deinen freundschaftseinladungen, dann kanns eh irgendeine sein - egal ob ansprechend oder nicht :mrgreen:

ja ja, da kannst schon grinsen:roll:
war meine erste anfrage überhaupt - und
die sollt eine nette dame sein. aber in dem fall
lag ich eh falsch :mrgreen:
 
Zurück
Oben