Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

hmmm... hingehen vielleicht, aber ich würde mich fragen, was diese frau zu so einer anzeige bewegt hat ^^
und wo die anonymität bleibt, wenn da vielleicht 50 andere hingehen XD

aber alles in allem würde ich mich auch von einer frau via hand befriedigen lassen, jedoch nur äußerst ungern, da mir bei sexuellen dingen vor allem wichtig ist, dass die frau befriedigt wird, ich bin mir da selbst relativ egal.

aber da bin ich meistens relativ allein mit meiner einstellung ^^
 
auf jeden fall, ist ja nicht so als ob das nicht auch saugeil wäre :)
spielst du mit dem gedanken?
 
und warum ergibt sich nicht mal so eine party ? ich wäre sofort dabei . ich glaub , ich wäre auch nicht der einzige .oder ?
 
ja klar wuerde ich das machen ist doch sehr geil wenn eine Frau Dich wixt und sie weiss schon wie es macht,das du heftig abspritzt,
 
Nein echt? :roll:

Das hätte ich ned geglaubt........

:haha: Finde es nur lustig, dass die Threaderstellerin schon lange ihren Account gelöscht hat.... :mrgreen:
 
Hm. Schwierig. Ich denke, ich würde es unter Umständen machen lassen. Wichtig wäre mir, dass mich die Frau oder die Situation irgend wie anmacht, sonst läuft nichts bei mir ;)

Wenn ichs richtig verstehe soll es nichts anderes als den Schwanz und die Hand geben, keinen sonstigen Kontakt? Keine Gespräche, kein Ansehen oder angreifen?

Eine meiner ältesten erotischen Vorstellungen ist die, dass ich ein König (oder was ähnliches) bin, und Morgens, wenn ich in meinem Himmelbett aufwache, mit einer speziellen Schelle läute. Dann dauert es einem Moment, ich höre jemanden kommen, der Vorhang an meinem Fußende bewegt sich, eine Frau kriecht in mein Bett und bläst mich. Und dann zieht sie sich zurück. Das geschieht jeden Tag am Morgen, und ich weiß nie, wer es ist, wie alt, wie schön. Manches Mal stelle ich mir sogar vor, sie sei alt, hässlich, aber die beste Bläserin meines Reichs. Ich würde es nie erfahren (wollen).

So ähnlich wäre das dann? Als Vorstellung funktioniert es, als ich noch viel jünger war habe ich bei der Vorstellung immer wieder gewichst. Ich habe Irina Palm gesehen. Der Film ist spitze, aber die Situation hat mich nicht sehr angemacht. Man müsste es einfach probieren. Doch, ja, ich würde es probieren. Voraussetzung wäre, dass es 100% diskret passiert, irgendwo im (halb)öffentlichen Raum. Ob ich Sie dabei sehen will, oder ob die Beziehung einfach auf Hand und Schwanz :rubbel: beschränkt bleiben sollte weiß ich nicht ;)
 
:haha: Finde es nur lustig, dass die Threaderstellerin schon lange ihren Account gelöscht hat.... :mrgreen:
Naja, macht ja nix. Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo;)
Mir gings beim Beantworten nur um die Frage, nicht um die reale Möglichkeit ;)
 
Zurück
Oben